Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben,

Ich habe sonst einen Zyklus zwischen 31-33 Tagen. Habe die Pille seit Ende Juli abgesetzt wegen Kinderwunsch.
Nun bin ich bereits bei ZT 42 und immer noch keine mens in Sicht. Tests sind alle negativ. 🙆🏼‍♀️
Hattet ihr das schonmal? Was hilft gegen Zyklusschwankungen?
Hab Freitag einen Termin beim gyn

1

Ich habe das vor ein paar Monaten auch gehabt heute auch ich bin im 34 Tag schon. Allerdings habe ich PCO und der test heute war negativ. Wir versuchen es schon seit zwei Jahren.

2

Oh man das tut mir total leid :( viel erfolg weiterhin

3

Danke dir auch.

4

Ich lese Gier so oft das Mädels nach absetzen der Pille lange warten müssen bis sie wieder einen normalen Zyklus haben. Das klingt doch als wenn es sich bei dir schon ganz gut eingependelt hat. Einmal einen längeren Zyklus zu haben ist nichts schlimmes. Vielleicht ist der nächste wieder normal lang. Ich würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen. Viele Grüße 🍀

7

Danke für die Worte. Ich denke auch dass es noch normal ist. Vielen Dank 🥰

5

Ich habe auch die Pille im Juli abgesetzt und hatte erst 2x meine Periode. Die Abbruchblutung kam 4 Wochen nach dem Absetzten und der 1. Zyklus war dann 73 Tage! Der 2. Zyklus dann nur noch 35 Tage. Mittlerweile bin ich wieder bei ZT35 angekommen. Aber noch keine Mens da. Nächste Woche werde ich mal einen Test wagen.

6

Ohaaaa
Wünsche dir ganz viel Glück 😘