Sst ES+10 bitte mal gucken

Thumbnail

Hallo, ich schon wieder. Nachdem gestern ja der Geratherm etwas angezeigt hatte und ich den Eindruck hatte das ein one step von Nantong auch was leichtes zeigte, war ich grad beim dm und hab nen presense geholt.

Was sagt ihr? Kann ich mich vorsichtig freuen? Der soll ja sehr sicher sein. Linie kam innerhalb 5min.

Danke

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 der ist mal sowas von positiv. Eine wunderschöne zeit wünsche ich dir

5

Dankeschön! Oh je, ich bin ganz aufgeregt. Das wäre das erste mal das es geklappt hat, im 30.ÜZ. In der KiWu-Klinik waren wir auch schon vorstellig und mein Mann hat am 10.01. sein spermiogramm termin 🙈

2

Ja der sieht gut aus
Bei meinem Sohn sah das auch so aus
Wann hättest du deinen Eisprung und hast du mit mu getestet ?

6

Danke dir, Ovu war am war am 25.12. und 26.12. positiv. Vermute den ES am 26.12. abends. Habe immer starken Mittelschmerz.

War der dritte Urin heute, aber war so Apfelsaftfarben 🙈 sorry

3

Also ich sehe ja häufig absolut nichts wenn hier viele der anderen Linien sehen.

Aber das ist hier anders.....das sieht man eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch

7

Ja, oh Gott...ich war selber ganz überrascht. Wie oft hab ich einen Test gemacht und den gedreht und gewendet. Jetzt sieht man es auf Anhieb. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein.

12

Dem schließe ich mich an!

Alles gute! 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!

8

Danke 😊

9

Ich finde der sieht positiv aus :-)
Glückwunsch!🌺🍀
Hol dir noch einen CB mit WB, es ist so schön das positive Ergebnis zu lesen🤗😍

10

Hab einen CB mit WB zuhause! Was denkt ihr? Wann soll ich den machen? Montag?

11

Welcher Test ist das denn auf dem Bild?
Eigentlich sollte der CB dann auch schon anschalgen.. wenn du es bis Montag aushältst, da sollte er Auf jeden Fall etwas anzeigen.
Ich bin gespannt und drücke die Daumen.
Halt uns auf dem laufenden! :)

weiteren Kommentar laden
14

Jep andeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

15

Positiv Glückwunsch das es sich schön gemütlich macht