Huhu ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ,

Bin jetzt bei ES+10 und sollte morgen meine Periode bekommen ..
Habe eben einen ovulationstest gemacht weil mein Schwangerschaftstest nicht funktioniert hat :-/
Bis jetzt ist noch nichts in Sicht außer das ich unterleibsschmerzen habe

1

Daumen sind gedrückt 🍀 der Ovu sagt leider gar nichts aus, aber es ist noch alles drin 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Drücke die Daumen. Bei mir zumindest ist ein Ovu bis zur Mens nie so stark, kein schlechtes Zeichen zumindest, aber ein Hinweis ja nur, wenn es eine Reihe ist und er täglich stärker wird und selbst dann muss es ja nicht. Am besten einfach bis NMT warten und einen richtigen Test machen :-)

3
Thumbnail

Huhu also ich kann dir sagen mein letzter ovu war auch so knallig und ich durfte positiv testen 😍 ich wünsche dir viel Glück 🍀

5

Oh von wann bis wann sind die ovus? :-)

6

Von ES+10 bis ES +14

4

Wäre die Testlinie stärker, als die Kontrolllinie, würde ich dir Hoffnungen machen. Ist aber leider nicht so... Rechne bitte eher mit der Periode.

Alles Liebe dir!