Was meint ihr zu diesem Test?

Thumbnail

Hallo, Bin heute Es+11 und mich würde interessieren ob ihr etwas seht.
Ich bilde mir mal wieder was ein xD
Dankeschön.

1

Ich sehe es den Strich auch viel Glück 🍀

3

Oh ernsthaft danke 😁 dachte schon ich sehe gespenster...

2
Thumbnail

Nochmal anders belichtet..

14

Sieht gut aus Bau ihn doch mal auseinander wenn du magst und zeig uns dann nochmal ein Foto 🍀🍀

15

Ist doch weiter unten schon eins mit drin.. Allerdings getrocknet.
Danke :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe auch einen Strich. Vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ bei mir hat es auch geklappt im 4 üz 😊

5

Dankeschön ich hoffe sehr ihr habt Recht hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang :(
Bei mir wäre es Der 12. Üz.

6

Ich sehe leider nix

7

Ich sehe leider auch nix.

8

ich sehe ihn und sogar rosa daumen sind gedrückt viel Glück

9

Dieser Test ist leider (noch) negativ. Man sieht gar nichts nicht mal mit viel Fantasie. Wie dir hier einige anhand von diesem Test Hoffnungen machen und sogar gratulieren finde ich ungeheuerlich.

Nicht böse sein aber ich hole dich jetzt zurück in die Realität. Bitte mach in paar Tagen noch einen vielleicht sagt er dann was aus. Übrigens manchmal hilft das auspacken des Tests damit man die Schatten nicht sieht.

Viel Glück!! 🍀

10
Thumbnail

Danke für deine Meinung.. ich habe ihn bereits heute morgen schon ausgepackt und auch dort diese leichte Linie gesehen..
Habe eben nochmal rauf geschaut und die Linie is nun noch mehr sichtbar..
Is der selbe Test von heute morgen nur getrocknet.
Klar kann auch eine vl sein aber ich habe einige Anzeichen die dafür sprechen und hoffe einfach mal weiter und wenn es wahr ist wird es sich die nächsten Tage beweisen es heisst Nur abwarten.

11

Und ich finde es ungeheuerlich wie man jemandem so dreist und böse antworten kann! Mein Test sah genau gleich aus und mittlerweile bin ich bei 4+3! Klar kann man sich zwischen nur denke ich nicht das 12 oder sogar mehr Augen etwas sehen wo nichts ist und ich sehe die Linie auch! Schönen Sonntag noch!

weitere Kommentare laden
17

Also, ich seh was und bin eigentlich echt blind ;-)
Drück dir die Daumen!

19

So wie siehts aus hast du schon nochmals getestet? 😊

20

Ja aber es war nichts... Heute kam die mens.

21

Oh das tut mir leid. 😕

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. 🍀🍀

weiteren Kommentar laden