Striche raten

Thumbnail

Hallo Zusammen,

nach einer Ausschabung im Oktober bin ich diesen Zyklus mal wieder optimistisch. Hatte die letzten Zyklen starkes PMS, dieses Mal hörte es bei ES+3 wieder auf. Heut bin ich vermutlich ES+11, wobei die Ovus dieses Mal nicht eindeutig waren.

Ich war froh, dass die neuen Schwagerschafttests erst Montag geliefert werden sollten und ich so nicht in die Versuchung komme. Pustekuchen, gestern waren sie schon da und ich habe natürlich gleich drauf los gepinkelt 😉. Gestern konnte ich schon einen Hauch erahnen. Da es aber neue Tests sind und hier viele über die VLs schreiben, hab ich mir noch nicht allzu viel Hoffnung gemacht. Gestern Abend und heute früh genau der gleiche vielleicht nur eingebildete Strich.

So, da ich nicht besonders gut im Warten bin hab ich heut Mittag noch einen gemacht. Darauf bilde ich mir im richtigen Licht schon einen Strich ein, den die ein oder andere von euch evtl. auch erkennt? 🤪

In die Kommentare packe ich noch ein Negativ, obwohl ich mir geschworen habe das nie zu machen 🤦‍♀️.

Bitte verurteilt mich nicht. Ich weiß selbst, dass ich mich verrückt mache, aber die ein oder andere kann das bestimmt nachvollziehen.

Also, sieht es iiiirgendwer auch?

LG 👨‍👩‍👦⭐⭐

1
Thumbnail

Hier das Negativ

2

Sorry, ich sehe leider nichts :/

3

Ich sehe leider keinen Strich, auch wenn mich anstrenge nicht. Sorry.

4

Ich kann da leider auch nichts sehen

5

Sieht für mich negativ aus

6

Schade, hoffentlich kann ich euch morgen mit einem Update überzeugen 😂💪

12

Ich hab auch erst nichts gesehen, aber dann die Helligkeit meines Handys auf Max gestellt und siehe da, ich kann was erahnen.. Daumen sind gedrückt :)))

13

Oh ja 😀 sieht man dann tatsächlich besser 😁

7

Mit sehr seeehr viel fantasie könnte da was sein. Bin mir nur nicht sicher ob wirklivh was da ist oder eben nur die fantasie.
Ich würde sagen teste in ein paar tagen nochmal :)

8

😁😁😁 Danke
Ich schicke ein Update 😄

9

Noch sehe ich leider auch nichts!
Verstehe dich, hab mir auch geschworen, nicht vor NMT zu testen, aber daraus wird bestimmt nichts#schein
Wenigstens hab ich, nachdem die Balken kamen, das Tempi messen sein lassen#schwitz

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Augen dich nicht täuschen!

10

Ich weiß was du meinst und sehe den dünnen Strich nach Bearbeitung... drück dir die Daumen das er stärker wird