Positiv wie geht's euch so?

Hallo, habe vor 4 Tagen positiv getestet...bin heute ES 16..... Wie ging es euch so hattet ihr irgendwelche Anzeichen?

1

Oh ja ab Tag eins war alles anders 😅
Ich bin eh ein empfindlicher Mensch und paranoid auch 😂
Seit ich Sex hatte ohne Verhütung litt ich unter PMS ( ok leiden ist jetzt übertrieben )
Aber als ich dann tatsächlich schwanger war ,habe ich mir versucht einzureden das ich es nicht bin , alles nur pms 😂 mein Freund hat mich angeguckt und gesagt. „Du bist schwanger“ ich so neeee, der war sich so sicher... ein frühtest bestätigte es 😂

2

Dann kam auch relativ schnell der übelste Geruchsinn , Übelkeit und Brustspannen, aktuell bin ich 8+3 heute gehts mir ganz gut , ohne Beschwerden, aber das ist Tagesform abhängig, kann morgen wieder anders sein

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....ich weiß gar nicht was das heißt..... 8:3 ????

3

Ich hab am 03.01. positiv getestet. Bin jetzt erkältet und bekomme kaum Luft. Und meine rechte Brust tut etwas weh bei Berührung. Sonst alles wie immer...

4

War auch total erkältet als ich positiv getestet habe 😂

5

Das ist lustig ich war auch total erkältet und die Erkältung hat ab Test 4 Wochen angedauert 😬

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab einen starken Schwindel. Der taucht immer am Vormittag auf und bleibt dann bis zum frühen Abend. Ich kann kaum gerade laufen. Aber eigentlich freue ich mich darüber. Sonst habe ich keine Anzeichen.
Und irgendwie beruhigt es mich ein bisschen obwohl man ja überall lesen kann dass es nix zu sagen hat

Bin aber auch erst 6. Woche.
Liebe Grüße