Mönchspfeffer Erfahrung ?

Hallo alle zusammen 😊

Ich wollte mal nachfragen welchen Mönchspfeffer ihr nehmt und wie genau er angewendet wird?

Danke schonmal für eure antworten 😁

1

Keiner ?

2

Huhu, ich hatte Tabletten aus der Apotheke. Agnus Castus meine ich. Hab sie 1 1/2 Zyklen genommen und war schwanger. Nach 14 ÜZ mit allen möglichen Hilfsmittel. Hab’s auf Anraten meines FA genommen. Zyklen waren immer regelmäßig.

In meinem Fall meine Wunderwaffe 😍

3

Danke für deine antwort. Das hört sich toll an dann werd ich das mal ausprobieren 🙈
Freut mich das es geklappt hat bei dir das macht wieder etwas Hoffnung 😁

4

Ich hab damals auch viel gegoogelt und war Mega unsicher weil man so viele unterschiedliche Meinungen liest. Hatte Angst ich bringe alles durcheinander. War aber das krasse Gegenteil. Ich hätte es echt nur gedacht. Hab damals Mitte des Zyklus begonnen und hatte bei der mens auch echt übel Krämpfe. Das kannte ich so auch nicht und hat mich wieder verunsichert. Wollte schon absetzten aber nach einem Tag war es vorbei.
Dann beim nächsten ES hatte ich wie gesagt das Gefühl das da was arbeitet. Hab den noch nie so bewusst wahrgenommen bzw ging das über mehrere Tage.

Zur ES Bestimmung hab ich den ersten Zyklus den CB Ovu (lila) verwendet.
Naja und hatte mich grad im Fitnessstudio angemeldet 😂.

Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich nehme es seit drei Zyklen wegen kurzer 2. ZH.
Schon im zweiten Zyklus war meine 2. ZH 14 Tage lang. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt und ich endlich mal schwanger werde. 🍀

7

Dann drück ich dir ganz fest die daumen 😊 und danke für deine antwort