Was ist das? VORSICHT Foto

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin heute zt 9. hatte gestern Abend schon mal eine größere Menge davon und heute Abend schon wieder.
Ich bin im 22üz und meine eigentlich meinen Körper zu kennen. Aber das hatte ich so noch nicht 🤔

1

Könnte eine einnistung sein. Könnte aber auch nur. In der Zeit liegst du jeden falls

2

Nein ich bin nicht es+ 9 SONDERN zyklustag 9

3

Einnistung an ZT 9 halte ich für unmöglich

weiteren Kommentar laden
4

Reste von der mens. Bei mir sieht es am Ende immer so aus

6

Ah okay. Vielen Dank für die schnellen Antworten 😊

7

Bei mir ist das der Anfang von Schmierblutungen und dann kommt die richtige mens

weiteren Kommentar laden
8

für mich eindeutig Schmierblutungen...
Dennoch nichts zu bedeuten da altes Blut...

10

Gut, ich werde am Dienstag mal in der Kinderwunschklinik nachfragen 👍🏻

11

das sieht aus wie ne schmierblutung. sah bei mir so aus als ich eine FG hatte.

12

Denke auch das es Reste der mens sind. Hatte ich auch mal an ZT 8 und 9

13

Das,habe ich nach der mens auch auch 2 Tage danach noch !!Also schmierblutung

14

Hi,

bis zum 11.ZT kann immer wieder mal etwas Blut / SB von der Mens nachkommen, alles gut, kannst beruhigt sein.

vg #snowy

15

Das ist lieb von dir, danke 😊