Ovu / Eisprung Chaos

Thumbnail

Huhu,

Erstmal wünsche ich euch allen noch ein frohes, neues Jahr :-)

Der letzte Tag der Mens war der 25.12.18.
Laut Femometer App sollte am 6. Januar mein ES sein. Ab 2. Januar habe ich mit Ovus angefangen.
Abgesehen vom 3. Januar sehen die ja sehr mager aus. Am 3. Januar wurde der Smiley angezeigt, an allen anderen Tagen nur der Kreis.

Also war mein Eisprung schon am 3. Januar??

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Krümel2017

1

Hey,

wenn er Dir den 3. Januar positiv angezeigt hat dann war dort auch der Eisprung.

Alles Liebe.

2

Der Test erkennt die zwei fruchtbarsten Tagen. An einem zeigt er was an. An allen anderen ist er quasi bei null.
Das irritiert mich so, denn normalerweise habe ich nicht nur an einem Tag den Smiley...

3

Mh..
In der ersten Schwangerschaft hatte der Test mir sogar 3 Tage den smiley gezeigt.
Der letzte im November 2018 hat auch nur einen Tag angezeigt.