Seht ihr das auch? Warten auf BT Ergebnis

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin erst Es+10/11 und habe heute morgen einen 10er Test gewagt. In Wirklichkeit sieht man den Strich natürlich deutlicher. War soeben zur Blutabnahme, aber das Warten macht einen ja verrückt. Es wäre einfach wunderbar, wenn es endlich geklappt hätte. Wir basteln nun schon fast ein Jahr.

Eigentlich bin ich nur Stille Mitleserin aber heute total nervös. Hoffe es stimmt wirklich und dass dann auch alles in Ordnung ist.
Was meint ihr? Sieht das gut aus?

1
Thumbnail

Nochmal anders fotografiert

6

Herzlichen Glückwunsch! Der isz positiv 😍

2

sieht gut aus, viel glück! 🙂🍀

3

Sieht gut aus. Drück die Daumen.

4

Ich finde das sieht sehr gut aus. Drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte die Vermutung bestätigen und wünsche dir alles Gute! 🙂🍀

5

Danke schön. Das macht Mut, wenn ihr es auch so seht. Hoffentlich rufen sie mit Guten Neuigkeiten an 😍

7

Der sieht auf jeden Fall positiv aus, Glückwunsch!

Berichte doch nachher mal wie hoch dein HCG ist!

Alles Liebe!

8

Werde ich machen 🤗 aber ein Teil von mir zweifelt noch an dem Strich 🙈

10

Also es steht nun fest:
Es hat geklappt. Ich bin schwanger. Noch ganz früh. Blut-HCG liegt bei 22 😍

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen, das sieht doch gut aus. Ich denke nicht, dass du dir viel Gedanken machen musst, ich wünsche dir ne schöne SS