SST mit zweitem Urin. Wieviel Zeit dazwischen?

Halli Hallo
Frage steht ja oben. Hab heute morgen vergessen zu testen. Morgen ist NMT. Bin heute Zyklustag 27. War heute morgen 8 Uhr auf Toilette und seitdem nicht mehr. Denkt ihr ich könnte es nochmal wagen? Lg

1

Auf jeden Fall!

2

Danke...

3
Thumbnail

Hätte ich mir sparen können. Kurz nach dem Test kam die Mens🤬🤬🤬

weiteren Kommentar laden
4

Huhu klar ich habe am Freitag nachmittags getestet obwohl mein nmt erst gestern war und der SST ist fast explodiert kannst ruhig testen!! Viel Glück sag bescheid 😍

6

Negativ😪😪😪😪😪 mal wieder. Üz 15 wir kommen

7

Oh das tut mir leid!! Kopf hoch es klappt schon wir haben im Dezember Kopf aus nur einmal Sex und siehe da schwanger!! Alles einfach locker ran Daumen sind gedrückt!! Lg

8

Such dir Hilfe in einem KiWu Zentrum. Warte nicht zu lange! Schade um Zeit und Nerven.
Bin jetzt auch dort in Behandlung und ärgere mich nicht früher diesen Schritt gegangen zu sein.

9

Danke für den Tipp. Überlege auch schon die ganze Zeit ob es Sinn macht dahin zu gehen. Werde mich erstmal durchchecken lassen beim FA. Bin ja auch nich mehr die jüngste. Danke dir. LG

10

Ich würde gleich in die KiWu. FÄ haben da für mich nicht genug Erfahrung. Ich ärgere mich wirklich das ich so spät hingegangen bin. Und KiWu heißt nicht immer gleich künstliche Befruchtung.
Viel Glück wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg!