Ich dreh durch

Seit Monate trage ich alles in meine Zyklus app ein um immer einen Überblick zu haben und natürlich lass ich es diesen Zyklus schleifen und nicht's läuft normal. Zyklus normalerweise 30-31 Tage so heute bin ich bei tag 34. Testen trau ich mich noch gar nicht, weil ich letztes Jahr schon mal ein Monster zyklus von 40 Tagen hatte. Keine ssw anzeichen keine mens anzeichen. Ich fühle mich super fit aber es macht mich kirre im Kopf. Seit 2,5 Jahren üben wir mit pausen weil es die Gedanken zu sehr einnahmen und jetzt sitz ich hier und weiß nicht ob sich der Zyklus nur einfach wieder verschiebt. Ich will keinen schneeweißen Test mehr in den händen halten 🙁😪.
Entschuldigt für's jammern aber das muss einfach raus

1

Trau dich und teste, sonst grübelst du die ganze Zeit. So hast du wenigstens Gewissheit was los ist

2

Ich schau mal das ich morgen einen kaufe. Vielleicht trau ich mich dann Mittwoch Morgen, wenn der Drache bis dann nicht sogar da ist

3

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Da geht es mir genauso wir versuchen es 1,5 Jahren und trau mich auch nicht am 11 Test zu machen weil mein Zyklus auch wieder spinnt letzten Monat hatte ich sie paar Tage früher 😪leider ich kenn das Gefühl ich hätte sie 14 Tage nicht test gemacht negativ !!

6

Viel Glück drück Daumen das es geklappt hat

7

Danke. Ich habe einfach so mega angst, das es wieder nicht geklappt hat. Selbst mein Partner sagt aber das ich anders bin, empfindlicher im jeglicher hinsicht.

8

Ja,das glaube ich dir ich glaube alle die lange üben drehen durch !Ich habe auch ziemlich schiss einen zu machen aber wir nehmen den mut zusammen und machen einen

weitere Kommentare laden