Was soll das jetzt? 😢

Thumbnail

Hallo..

Ich poste ja schon seit gestern meinen SST.

Jetzt hab ich mir eben um mich zu beruhigen (oder auch nicht) nochmal andere geholt.

Guckt selber...

Der untere ist ein 10er...de zeigt ja fast nix an und ich bin heute ES+15. Warum zeigt dann der CB was an?🙄
Was glaub ich denn jetzt?

2

Hey,

Hm, ich erkenne das Problem irgendwie nicht. Die Schwangerschaftstests sagen das du schwanger bist!

Nette Grüße

1

Glückwunsch 🎉🍾🎈
Also den CB kannst du glauben
Aber auf den anderen sehe ich auch was, und ich sehe selten was.

3

Ich seh auf dem anderen Test auch eine zweite Linie. Also alles gut. Herzlichen Glückwunsch😊

4

Wenn der CB schon positiv angezeigt hat, glaube ich jetzt nicht, dass du dir erst mal gedanken machen musst, wenn du keine Blutungen hast, sollte doch alles in Ordnung sein😊. Hast du schon die üblichen Anzeichen? LG Mikabra

6

Ich hab gar keine Anzeichen...

Ich denke halt der untere Test müsste viel stärker sein ☹️
Ich hatte vor 4 Monaten einen Abgang, das HCG ist nicht abgesteiegen und ich befürchte das ist wieder genau so jetzt...

13

Ich kann verstehen, dass du vorbelastet bist durch so eine Erfahrung, aber denke Positiv. Das ist eine neue SS also neues Glück, lass dich voll und ganz darauf ein und versuche negativen Gedanken keinen Raum zu lassen, nicht dass es noch zur selbsterfüllenden Prophezeihung wird.

Ich freue mich gerade sehr für dich, tu du es auch😊😇

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Der digitale Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt schon bei sehr geringen Mengen HCG im Urin "schwanger 1-2" an. Das bedeutet, du bist ca. in der 3 oder 4 Woche, also noch seeehr früh dran.

Auf dem unteren Streifentest siehst du, dass der HCG-Gehalt noch sehr gering ist, deshalb ist der Strich so schwach.

Die beiden Tests passen also durchaus zusammen und widersprechen sich nicht!;-)

Alles Gute!

7
Thumbnail

Ich bin heute ES+14. Müsste der da nicht deutlicher sein?
Ich hatte bereits an ES+10 einen positiven Test..aber die Striche werden nicht stärker 😏

8
Thumbnail

Hier siehst du, dass der CB digi mit WB schon ab 10 mlU/ml eine Schwangerschaft mit "schwanger 1-2" anzeigt. -Viele Streifentest zeigen da noch überhaupt keine Linie an!;-)

Also alles völlig ok bei dir!

weitere Kommentare laden
9

Glaub dem cb. Meiner sah genauso aus damals. Selbst der ss beim Fa war negativ. Erst das Blutbild sagte eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch