Frage zur Temperatur bei SS - brauche was Beruhigendes/Aufmunterndes 🙈

So langsam werd ich auch nervös 🙈

Müsste die Temperatur für ne ss nicht bald mal steigen? Meine letzte ss ist schon so lang her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das damals war.

Hab seit heute ziehen rechts und links in der Leiste (wenn ich meine Tage bekomme drückt es aber eigentlich mittig).Sonst merk ich aber gar nix.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911815/908890

1

Alles gut wie es ist.

2

Nehme den 1. Zyklus mönchspfeffer und bryophyllum. Die Kurve hat sich schön beruhigt, aber irgendwie denke ich immer, dass sie so allmählich mal steigen müsste

Aber kenn mich da auch nicht wirklich aus

3

Deine Kurve sieht gut aus und sie muss noch nicht steigen. Bei meiner ersten ss ist sie erst an NMT also an es+14/15 hochgeklettert und 2 Tage später wieder etwas runter.

Drücke dir die Daumen. Ich bin heute an ES+11 und extrem hibbelig. Werde aber nicht vor NMT testen. Mein letzter früherst war positiv und am NMT kam die dann doch die mens. :(