Mal wieder KTX Problem...

Hallo zusammen!

Bin heute ES+10 und seit gestern habe ich einen Schatten auf dem KTX. Vorher war nichts...

Der Schatten mit Morgenurin war heute stärker als der Schatten gerade...

Aber der müsste doch schön längst stärker werden, wenn es HCG wäre, oder?

Wieder ein typischer KTX Schatten?
Reagiert der auf andere Stoffe?

Hänge das Bild mal an...

Grüße :-)

1
Thumbnail Zoom

ES+10 Abends

2

Ich sehe diesen Schatten auch und bei mir was es an ES9 auch so und er ist täglich stärker geworden

3

Hallo,

also ich kann über die KTX nichts schlechtes sagen #gruebel
Bei dem Kontrollpinkeln von meinem Mann hat er gar nichts angezeigt und bei mir hat er nur einen „Schatten“ gezeigt wenn ich auch tatsächlich schwanger war.

Liebe Grüße
Katie

4

Danke für eure Antworten!

Es gibt sehr viele schlechte Meinungen über die KTX...bei mir waren die immer weiß, nur dieses Mal ist der Schatten von gestern auf heute nicht stärker geworden. Und eigentlich sollten die ja schon viel eher was anzeigen. Oder?

5

Also wenn man ehrlich ist, dann sollten eigentlich ALLE Frühtests schon viel eher und viel deutlicher anzeigen... aber in der Realität ist das extrem schwierig weil ja bei jedem der ES oder die Befruchtung oder die Einnistung wann anders stattfindet. Vielleicht bist du heute erst bei ES +8 und ich schon bei ES +14 ... weißt du was ich meine?
Ich würde sagen ab ca es 12 – 14 zeigt jeder Test zuverlässig an.

Ich drück dir fest die Daumen #klee

Liebe Grüße
Katie

6

Also, ich bin von den KTX überzeugt. Ich hab sie mir bestellt, weil soviele schlecht über sie geurteilt haben und ich wissen wollte was dran ist. Ich hatte bisher gar keine Probleme, sie haben immer zuverlässig und sehr früh angezeigt. Wenn nicht schwanger dann war auch nichts zu sehen.🤷‍♀️