Progesteron absetzen oder noch warten?

Thumbnail

Hallo, ich hab seit 2 Tagen einen Mega leichten Hauch auf dem sst. Keine Ahnung ob es was wird oder nicht. Heute hat man ihn aber deutlicher gesehen als die Tage davor. Bin heute es+12/13 und hab bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst es+15 positiv getestet und dort war die Linie auch noch nicht so stark.

Meint ihr ich soll das Progesteron noch nehmen oder absetzen? Eigentlich hätte ich gestern sei letzte genommen.

Anbei das Bild von heute morgen

1

Hey,
Ich bin auch schwanger und der Arzt sagt definitiv bis Woche 12 nehmen 😊
Es soll wohl auch dazu beitragen, eine Fehlgeburt zu verhindern.
Aber Ruf vielleicht nochmal bei deinem eigenen Arzt an zur Sicherheit.
Alles Gute 🍀

3

Ok, danke. Siehst du denn den Strich auch? Meinst du es könnte etwas sein? Weil er so grau ist 😬

4

Ich sehe etwas aber sehr sehr leicht nur 🙈 hast du mehr Fotos ?

weiteren Kommentar laden
2

Also ich würde weiter nehmen...

Ich selber nehme es auch, bin heute ES+15.
Meine Tests werden leider nicht stärker, aber bevor ichs nicht 100% weiss setz ich noch nicht ab 🤷🏻‍♀️

5

Kannst du auf deinen Tests denn was erkennen? Ich will den Zyklus nicht extra lang rauszögern für nichts. Kann so eine Linie denn noch Farbe annehmen?🙈

9

Meine sahen auch so aus..hol dir nen CB digital!

Da muss man nicht raten...aber ich finde das sieht gut aus 👍🏻

weitere Kommentare laden
7

Das sind doch die David, oder ?
Die sollen ja sehr spät anschlagen - vielleicht testest du nochmal mit einem anderen Test aus der Drogerie oder so und entscheidest demnach, ob du das Progesteron absetzt oder lieber nicht ?
Alles Gute. 🍀

8

Das ist natürlich auch eine Idee. Kannst du einen empfehlen? Hatte letzten Zyklus den facelle, aber eine Freundin meinte, der schläft bei ihr auch so spät an

12

Hol dir einen aus der Apotheke.
Kann den David nicht empfehlen.
Hatte letzten Zyklus auch immer Striche kurz vor der Mens.
Und das mehrmals.

Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden