Einnistungsblutung?

Halli Hallo,
wie Ihr bald merken werdet habe ich nicht so viel Erfahrung damit und dachte mir also ich könnte jemanden hier Fragen der das gerade auch durch geht oder Erfahrung hat.
Ich hatte vor 1 Woche GV (am 31.12.), genauer gesagt war ich an dem Tag fruchtbar, und meine letzte Periode war vom 21.12. bis zum 25.12. nun habe ich im Internet gelesen dass die Einnistung ca. 5-7 Tage nach der Befruchtung stattfindet, also so zirka am 19. Zyklustag, der bei mir heute ist. Nun habe ich seit gestern sehr sehr leichte Blutungen (blut flecken) auf meine Unterwäsche gemerkt, gestern waren sie deutlich leichter, heute sind sie auch leicht aber heute sind sie eher so hellrot gestern waren sie eher bräunlich. Nun zu meine Frage, könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln?


LG

1

Hm bei jeder Frau ist diese Blutung unterschiedlich , bei mir war das letztes Mal so dass ich beim abwischen mir ein minimalen blutufmeck hatte und das wars . 2 Tage später war sst positiv.
Alles gute

2

Kann alles und nix sein. Hatte das auch schon ein paar Mal und war nicht schwanger. Solche Blutungen können auch einfach aufgrund einer Hormonschwankung in der 2. ZH vorkommen.

Alles Gute dir!

3

Genau das gleiche Problem habe ich auch 😭
Aber bei mir war es anders rum ..
Erst hell rosa/rot und jetzt braun 😭
Hatte mich gestern riesig gefreut, vieles sprach nämlich für die einnistungs und nun bin ich mehr als verzweifelt 😞😞