Bin wieder bei euch 💕

Leider ist meine erste ssw in einer Fg geendet.
Wir sind sehr traurig aber starten auch voll Zuversicht in einen neuen Zyklus.
Vlt haben wir Glück und wir dürfen bald wieder positiv testen.
Was ich aber draus gelernt habe:
NIE WIEDER zu früh testen!
Wäre heute in der 7. ssw und heute haben die Abbruch Blutungen begonnen.

ZT 1! Wir starten neu durch! 🍀👶🏻

1

Das tut mir leid ich drücke alle Daumen das du bald wieder Positiv testen darfst

2

Danke 💕

3

Das tut mir sehr leid 🍀😞 fühl dich gedrückt und viel Glück! ❤

4

Das tut mir leid ❤
Ich habe letzte Woche Freitag unseren Schmetterling verloren ( erst 5.Woche) und mir auch geschworen nicht mehr so früh zu testen. Das erspart einem dann doch einiges trauriges Wissen.

Wir werden es auch nochmal versuchen 🍀🍀
Alles Gute Dir 🌸

5

Danke für dich auch!
Wenn ich fragen darf hast du auch schon die abbruch Blutung?

6

Ich habe am Donnerstag Abend gemerkt das irgendwas komisch ist. Am Freitag bin ich ganz normal aufgestanden und ca eine Stunde später habe ich plötzlich starke Krämpfe und sehr starke Blutungen bekommen. Im Inneren wusste ich dann sofort Bescheid. Bin drei Stunden später beim Arzt gewesen und auf dem Ultraschall war schon nichts mehr zu sehen. Habe dann bis Sonntag Schmerzmittel nehmen müssen weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte. Seit heute habe ich nur noch Schmierblutungen und es geht mir körperlich auch endlich besser. Auch das ne Schlafstörungen haben nachgelassen. Ich hätte nicht gedacht das es so früh so heftig ist.

weitere Kommentare laden