testen ja/nein?

Hallo,
hätte gestern NMT gehabt, habe einen Tag Spielraum eingebaut und ihn auf heute zurückgestuft.
Aber immer noch keine Mens.

2x Noname billig 10ner = negativ
Pregnafix schnelltest = negativ

Ovus seit 2 Wochen negativ gleichstark bleibend, so mittelstark aber negativ eben.

Am Samstag starke ULS mittig mit Brennen. Seitdem mittleres Mensziehen. Brust gar nichts.

Soll ich nochmal testen? Nicht mal VLs kommen.
Soweit nach hinten kann sich der ES eigentlich nicht verschoben haben.
Ach bitte fachspekuliert mal mit mir

1

Wie weit bist du denn genau? Also ES+?
Wir e genau hast du deinen ES bestimmt?

4

Nmt oder nmt +1

Unten im Post meine ES-Bestimmungsparameter

2

Nach NMT müsste eigentlich jeder Test zu jeder Uhrzeit anschlagen. Also egal, ob sich dein Eisprung total verschoben hat und du doch schwanger bist oder ob du nicht schwanger bist: ein weiterer Test zu diesem Zeitpunkt wird wieder negativ ausfallen. Also ich würde erstmal abwarten.
Drück dir trotzdem die Daumen 🙂

5

Danke! Aber wieso kommt die Mens nicht?

3

Ja, ich befürchte es auch mit dem negativ. Hatte heute morgen kurz so Glibber mit orangebraunem Faden, nichts Frisches. Würde zu dem Brennen am Samstag passen, falls sich da was eingebissen hat.
4 Tage später sollte der Test aber was zeigen.

Ich messe Tempi, ZS, MS, und dann bei ES +2 aprox MUMU diesmal weil es ein aktiver ÜZ war.