Einnistungszeit

Also ich hatte so um die Einnistungszeit solche Schmerzen im Bauch und Rücken und mir war total übel, kein Hunger und als wir auf einem Geburtstag waren hätte ich mich von einem kleinen Likör bald übergeben.
Nun hab ich nichts mehr keine Anzeichen ist das ein schlechtes Zeichen?
Hab Freitag oder Samstag nmt
Getestet hab ich vor zwei Tagen negativ aber ist ja klar war zu früh, nun will ich bis nmt nicht mehr testen um mich nicht mehr zu ärgern 🙈

1

Guten Morgen, ich würde sagen da ist noch alles offen und es ist kein schlechtes Zeichen. Wir selbst üben zwar noch, hab also noch keine Erfahrung wie es ist wenn man schwanger ist, aber ich denke mir bei der Mens gibt's auch so viele unterschiedliche Symptome die man einmal hat und dann wieder nicht, also denke ich das es bei einer Schwangerschaft nichts andres sein wird...
Drück dir die Daumen. #klee

2

Danke erst mal, bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es auch in der 6 Woche durch Zufall beim FA erfahren und hatte nichts... Jetzt achtet man auf jedes bisschen.
Ich hoffe das keine Anzeichen gute Anzeichen sind
Wie lange übt ihr schon?

3

Da ich sehr unregelmäßige Zyklen hab ist das bei mir immer schwer zu sagen. Haben Ende Oktober kirchlich geheiratet und ab da haben wir gesagt is es schön wenn ich schwanger werd aber wir machen uns überhaupt keinen Stress. Ham noch bisschen Zeit 😊
Aber man liest ja oft das viele Frauen gar keine Anzeichen haben, also drück ich dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo franzi,
Mir gehts genau wie dir. Ich hatte alle Anzeichen. UL und Rückenschmerzen, Übelkeit, Brüstespannen. Hab auch Freitag oder Samstag nmt und auch am Montag negativ getestet... ich hoffe noch stell mich aber irgendwie schon drauf ein, dass es nicht geklappt haben könnte, dann bin ich nicht so enttäuscht.
Obwohl ich gerade in der Bahn steh und mir immer wieder schlecht wird... da hilft leider nur abwarten. Ich hab grade (gott sei dank) keine Tests mehr daheim und werde auch erst wieder am Freitag testen. Ich drück uns die Daumen! #herzlich #klee

5

Ja die Anzeichen hatte ich auch alle, ab und an wird mir morgens komisch vom Kaffee aber naja das kann schon mal sein und da ich noch rauche 🙈 kann es auch davon kommen.
Muss unbedingt aufhören....
Dann drücke ich uns auch mal die Daumen 🍀
Keine Lust mehr auf Enttäuschung

10

Also hier hat gerade jemand so ne Seite gezeigt die aussagt in welcher Woche man jetzt wäre und ich wäre 3+2 das heißt das müsste doch der test schon anschlagen oder nicht?

weitere Kommentare laden