Bitte helft mir 😓 SST VL oder pos?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich werde noch wahnsinnig mit den Tests. Und doch kann ich es nicht lassen. Wir versuchen es jetzt schon so lange..über 2 Jahre. 😢
Meine Frage ist folgende...ich habe gestern ein Presense SST gemacht. Irgendwie hatte ich den Eindruck einen Schatten zu sehen..gut wenn es was ist müsste er heute stärker werden dachte ich mir. Gemacht getan wieder dasselbe Spiel..Einbildung oder Hauch eines Schattens. Vorhin als ich ihn entsorgen wollte sah ich dass der Schatten deutlicher zu erkennen war. Wie ist eure Erfahrung? Kann es doch eine VL sein?? Bin so am verzweifeln...

1

Für mich sieht es nach einer VL aus wie weit bist du denn? Vielleicht ist es auch noch zu früh? Ich drück dir die Daumen:)

2

Wann der ES war weiß ich nicht genau. Habe diesen Zyklus keine Ovus oder so gemacht. Wenn ich von den vorherigen Zyklen ausgehe..es+9/10. NMT wäre am 14.01.

3

Schwer zu sagen. Ich hätte spontan auf positiv getippt. Würde mich aber auch nicht darauf festnageln. Kommt auch darauf an, wie weit du schon bist.

4

Danke für deine Meinung. Es+9/10 bin ich wahrscheinlich

5

Das weiß ich nämlich auch nicht. Habe am 29.12.18 die Minipille abgesetzt seit dem steigen die eigentlich von der Stärke... Oh man nun hibbel ich aber. Gut... Ich warte und setz nun viele 🐝 Bienen gestern hab ich schon. Dann heute Abend noch mal.

Gestern und vorgestern hatte ich auch dauernd ziehen im UL was ab und zu in den Rücken ausstrahlte

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe drei Kinder und hatte beim Presense noch nie eine VL!
Positiv war positiv 😉.
Ich drücke dir die Daumen!
Und für ES +9/10 würde es doch auch passen!

Teste morgen oder übermorgen nochmal, dann müsste es ganz eindeutig sein.

Alles Gute

10

Du machst mir Hoffnung. Aber schau mal die Linie ist verblasst. Spricht doch eher für eine VL!?

8

Da musst du glaub in zwei Tagen nochmal testen. Linie ist ja eindeutig. Wieviel Zeit war denn vergangen bis du ihn wegwerfen wolltest?

9
Thumbnail

Eine Stunde...jetzt hab ich ihn doch nicht weggeworfen aber der Strich ist schwächer geworden. Man sieht ihn noch aber nicht mehr eindeutig. Vllt doch eher VL 😭

11
Thumbnail

Genauso sah meiner gestern aus (siehe Foto), nachdem ich nach der Arbeit nochmal drauf geguckt habe. Erst ne relativ starke linie und dann blasser, als er komplett getrocknet war. Habe heute morgen getestet und es war nichts. Ich glaube nicht wirklich an VL, ich denke, dass einfach der Sst mit irgendetwas reagiert hat und sich deswegen gräulich verfärbt hat. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, wünsche dir aber natürlich trotzdem, dass es geklappt hat!

weitere Kommentare laden
12

Für mich eindeutig positiv, viel Glück

14

Hmmm Danke. Ich glaube nicht dran 😕

20

Immer positiv denken 😉