Früher Abgang 4+1... wie geht's nun weiter?

Hallo!
Kurz zu meiner Geschichte... Wir sind diesen Zyklus schwanger geworden. Habe an Es+12 positiv getestet.
Leider wurden die Linien nicht stärker, sondern schwächer. Gestern morgen dann Blut am Toilettenpapier, dazu ein Sst der fast negativ war.
Mein Frauenarzt hat mich zur Blutentnahme geschickt, heraus kam ein HCG Wert von 3 mit den Worten: Sie sind nicht schwanger.
Wie geht's nun weiter? Wann bekomme ich meine Blutung?
LG an euch!
Ps: ich weiß dass ich im anderen Forum gepostet habe, wollte es aber hier posten!🙄😆

1

Das tut mir sehr leid für dich. Im Prinzip musst du nichts weiter beachten, da es noch sehr früh ist. Die Blutung wird ähnlich zu einer starken Periode verlaufen. Danach kannst du dann einfach wie gewohnt wieder los legen. Ich wünsche dir alles gute!

2

Guten Morgen,

Tut mir leid was passiert ist. Hatte letzten Juni auch ein Abgang Ende der 5.Woche. Hab starke Blutungen bekommen, HCG wurde noch kontrolliert, auch tage danach. Musste nicht viel beachteten, außer die Blutungen abwarten. Und war Anfang Oktober wieder schwanger in der 7.Woche.
Alles Gute Dir!

3

Hi, das tut mir leid. Aber das ist genau das Problem wenn man zu früh testet. Hättest du es nicht gemacht, hättest du deine periode bekommen, vielleicht pünktlich, vielleicht ein paar Tage später und hättest nicht mal was bemerkt. Wer weiß wie oft du schon befruchtet wurdest und mit der periode wieder ausgespült wurde. 80% aller Befruchtungen gehen ab, ohne das Frau etwas bemerkt. Aber in Zeiten der früh - früh - frühtests ist es anders geworden. Ich werde nie verstehen warum hier so viele Frauen ihrem Körper, der Natur und der Entwicklung so wenig Zeit geben. Tu dir selber einen Gefallen und teste erst wenn deine periode ein paar Tage ausbleibt. Nur als Tipp. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 🍀🍀

7

Nunja, weil bei vielen Frauen sonst ewig nicht festgestellt werden würde, das sie wie ich z.b. eine Gerinnungsstörung haben.
Hätte ich immer erst ein paar Tage nach ausbleiben der Mens getestet, wäre nie aufgefallen das da etwas gewaltig nicht hin hauen kann bei mir.
Und es ist nicht verkehrt zu wissen ob man einen frühen Abgang hatte.

4

Tut mir sehr leid.
Bin 4+0 und hab heute Schmierblutungen bekommen.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder schwanger wirst.

5

Hallo
Das tut mir wirklich leid für dich .
Ich hattw auch ein Abgang Mitte Dezember .
Bei mir hat die Blutung eingesetzt und dan wurde auch der Test heller und negativ... ich habe dann als ersten ZT wo die Blutung angefangen hat _ so kenn ich das.
Und jetzt der es war auch richtig am 15 zt
Blutest du noch ?
liebe Grüße

6

Willkommen im Club. Sehr traurig! Aber Kopf hoch. Es geht ganz normal weiter.