Andere Gründe für Übelkeit

Hallo zusammen,
ich war bislang nur stille Mitleserin über Google, habe nun aber eine konkrete Frage:
Mit welchen Gründen außer einer SS habt ihr Erfahrung gemacht, die große Übelkeit und Unterleibsziehen hervorrufen? Bin zwei Tage drüber und habe schon getestet. War aber negativ.
Vielen Dank und LG

1

Können PMS sein

2

Hallo Partymaus.
Danke! Habe ich mir auch schon überlegt. Ich hab grundsätzlich in der zweiten Zyklushäkfte immer zig tausend Zipperlein und es geht mir mistig. Aber Übelkeit hatte ich noch nie. Geschweige denn so stark. Ich fühle mich echt elendig🙈

3

DAs ist doof. Aber vielleicht sind es ja doch keine PMS wenn du den ES nicht bestimmt hast wer weis. Ich hjab das auch schon als PMS gehabt total nervig und unnötig

weitere Kommentare laden
7

Das willst du vermutlich nicht hören, aber bei uns (und auch in vielen anderen Gegenden) geht gerade ein fieser Mageninfekt herum 🙈

Das UL-Ziehen kann ja auch unabhängig von der Übelkeit sein 😉

Und PMS können leider auch sehr unterschiedlich sein 🙈

8

Das stimmt. Das will ich wirklich nicht hören 😅 Na ich bin gespannt...

10

Hi!
Habe vor ein paar Monaten mal alles an Ärzten abgeklappert wegen lange andauernder Übelkeit mit Unterleibsziepen. War wohl letztendlich auf einen eingeklemmten Nervus vagus zurückzuführen, der im Bauchraum viel innerviert 🤷🏼‍♀️ also falls du irgendwann auch noch leichte Nacken- und Kopfschmerzen dazu bekommst 😉

12

Kruemel, .... ehm ja. Hab ich. Und wie 🙈🙈🙈 Vlt hilft da ein Osteopath? 🤔🤔 Da wollte ich demnächst mal deshalb hin

13

Oder einfach mal eine gute Massage beim Physio 😉 drücke die Daumen, dass es bald besser ist.