Juhuuuuuu! 😃

Thumbnail

Nach Höhen und Tiefen nun endlich DAS! Nicht aufgeben Mädels, 2019 ist unser Jahr! 😍

1

Wie schön Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön 😊

2

Herzlichen Glückwunsch. Schöne kugelzeit wünsche ich dir. 🤗
Wann wäre dein NMT?

9

Hey Dankeschön! Samstag wäre NMT. Ich hoffe einfach mal, dass mich nicht gleich zwei Tests von verschiedenen Herstellern belügen 😆

3

Jippie, herzlichen Glückwunsch :))

Eine wunderschöne Kugelzeit für dich!!

10

Daaankeee 😊

4

Glückwunsch;)
Welcher üz wars denn ?

11

Huhu! Es war der 8. ÜZ. Ich weiß, noch nicht so lange, aber weißt ja, wenn man schwanger werden will, dann bitte auch sofort! 😄 Dazwischen war halt völliges Durcheinander und mit unserem ersten Kind hat es sofort geklappt.

5

Glückwunsch 😍
Wie weit bist du?

12

Dankeschön ☺ Puh...so 5. Woche müsste es sein. Hab nächste Woche einen FA Termin. Mal schauen 😃

6

Alles gute liebes 💐❤️

Eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir ❤️

7

Glückwunsch! :)

13

Hi Liebes

Erst mal herzlichen Glückwunsch #huepf

Was ist den der untere für ein SST? Die oberen benutze ich auch selbst, diese zeigen immer sehr früh deutlich an aber der untere zeigt wohl noch deutliche an.

Lieben Gruss
Jabeme