Panik - wann kommt wohl der ES.....

Guten Morgen,

mich packt schon wieder die Panik, dass wir in diesem Zyklus keine "Zeit" finden, bevor der Eisprung vorbei ist ....
Ava sagt der Eisprung wäre Samstag (allerdings erster Monat ..dass ich Ava nutze). Clearblue Digital zeigt mir heute morgen schon maximale Fruchtbarkeit an (und beim Ovulationstest waren gestern Abend schon die Striche gleich dick).
Heute Abend bin ich aber eigentlich nicht daheim...... Also wäre Freitag Abend eine Möglichkeit.
Meint ihr, es reicht oder heute Abend alles absagen & versuchen?

1

Alles absagen und rann da 🐝 Drücke dir die Daumen 👍🏻

2

Wie zeigt der clearblue dir maximale Fruchtbarkeit? Mit einem smilie? Hab diesen Monat den advanced nicht mehr benutzt und mir die einfachen von clearblue gekauft. Letzter Zyklus vor Kiwu Klinik.
Drücke alle Daumen!

3
Thumbnail

Genau mit dem Smiley :)
Wollte eigentlich keinen Stress machen... Hatten im November einen frühen Abgang und Samstag wär schön entspannt gewesen.... 😅
Wenn Ava mit Samstag allerdings Recht haben sollte, verschlechtere ich unsere Chancen, wenn ich nicht noch warte. Verdammter Kopf... 🙄

4

Das tut mir leid mit dem Abgang.

Ich habe den Computer auch hab aber heute den normalen digitalen benutzt. Geht morgen bei euch nicht?Ich dachte es dauert immer bis das Ei auch wirklich springt
...

weitere Kommentare laden