ES +17, Mens drüber, klebriger Ausfluss

Hallo,
ich habe mich grade angemeldet und stelle mal vorsichtig meine erste Frage hier.

Also... seid einem halben Jahr „verhüten“ mein Freund und ich mit CI... uns ist bewusst das das keine richtige Verhütung ist und wir spielen auch bewusst mit dem Risiko... also wir legen es nicht drauf an aber würden uns auch freuen wenn es was passiert...

Soviel dazu :D

Nun hatten wir im Dezember mehr mals ungeschützten Sex, wobei er immer rausgezogen hat. Laut meinen Kalender auch genau einen Tag vor und am Tag des Eisprungs so wie zwei Tage dannach.

Nun hätte ich eigentlich am Montag meine Tage kriegen müssen die letzten 3 Monate hatte ich immer 29 Tage Zyklen, davor auch mal 32 Tage...

Heute ist 35 Zyklustag / ES 17 (laut Kalender) und kein Anzeichen von meinen Tagen... hatte zwar gestern abend ganz leichtes Ziehen im Bauh und heute morgen etwas ziehen im Rücken, aber sonst nichts.
Ich hab seid gestern nur so michigen Ausfluss, der ganz klebrig ist.


Darf ich mir trotz CI Hoffnung machen oder soll ich einfach noch warten, ob meine Mens einfach spät dran ist?


Vielen Dank!

1

Warum machst du nicht einfach einen günstigen Test?

2

Ich wollte noch etwas abwarten, auch wegen der genauigkeit, weil ich mir keine Falsche Hoffnung machen wollte, falls es sich doch nur nach hinter geschoben hat...

Wollte mir nur mal ein Paar Meinungen einholen... grade weil die Wahrscheinlich bei CI so umstritten ist

3

Wie du schon richtig sagtest, ist CI keine Verhütungsmethode und dabei sind schon viele schwanger geworden. Natürlich kann es auch sein dass sich dein ES verschoben hat und du noch deine Mens bekommst. Eine Antwort wird dir darauf nur ein Test geben. Aber wenn du dich so freuen würdest wenn es geklappt hat, warum versucht ihr es dann nicht einfach richtig? Nur falls es doch nicht geklappt haben sollte?
Viel Glück auf jeden Fall und halte uns mal auf dem laufenden ❤️🍀

4

Mein Freund und ich haben bei diesem Thema einen langen Weg hinter uns... Er möchte eigentlich noch etwas warten es drauf anzulegen, weil er so ein un endlicher perfektionist ist und alles perfekt sein muss wenn wir ein kind kriegen, aber da ich keine hormonelle verhütung emvertrahe und wir lange hin und her geredet haben tage lang, haben wir uns halt erstmal für CI entschieden, da es sie gesagt nicht schlimm wäre wenn es passiert... Ich würde mich schon freuen 😊


Vielen Dank für deine Antwort! ❤️

Ich denke wenn bis morgen nichts passiert ist, werde ich mal einen Test machen...

5

Heute morgen getrstet und negativ...
Allerdings auch noch nichts von meiner Mens..