ES+7 laufe aus und ihr so ?

Hallo Mädels #winke

Seit gestern so extrem viel zS dass ich Slipeinlage benötige. #rofl
Leisten ziehen und Kopf weh.
Wie gehts euch ? Ich muss noch bis 17.01 Nmt warten. :-(

liebe Grüße

1

Hallo,

mir geht es genau so! Bin heute auch ES+7 und hab extrem viel ZS seit ES+5.
Hab aber kein gutes Gefühl, leider...

6

Ich hattw letztes Mal schon von Anfang an gutes Gefühl und wusste das es geklappt hat. Was leider dan im Abgang endete :-(

2

NMT ist bei mir auch am 17.
Habe den üblichen Blähbauch, leicht schmerzen an den Seiten der Brust wie jeden Monat 😅. Gestern hatte ich ein ganz komisches stechen 2x das ich so noch nicht kannte. Bilde mir natürlich gleich was ein aber da hilft halt wie immer nur warten und Tee trinken 🤪.

5

Oh ja ich bin auch total aufgebläht aber normal istbdas bei Mir ein Zeichen auf die Pest aber 1 Woche davor eben nicht erst 2 Tage davor. Das stechen kenn ich vom letzen Zyklus

3

Geht mir genau so. Bin ES +8. Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich sogar erst gedacht dass meine Regel früher als erwartet gekommen ist 🙈

4

Ja wahsbin oder, hatte das letzen Zyklus auch deswegen ist die Hoffnung auch so stark dass es klappt

7

Hallo, ich bin heute auch ES+7 und hibbel... Bisher keine nennenswerte Anzeichen. Nehme seid Es+4 Progesteron, da meine 2. Zyklushälfte max 10 Tage war und 1 bis 2 Tage vorher schon Schmierblutungen.. Kann aber auch noch am stillen gelegen haben. Meine Tochter habe ich jetzt aber über Weihnachten abgestillt. Nach 2,5 Jahren muss man da kein schlechtes Gewissen haben 😄 als ich mit ihr schwanger war hatte ich an ES+7 Anzeichen bei der Brust... (druckempfindlich)... Und ES+13 harndrang ohne Ende. Überlege die ganze Zeit ob ich 3 Tagen mal Teste oder lieber warte...

8

Das mit der zu kirzen 2 zh hatte ich vor meinem Sohn auch, hat auch 10-11 Monate gedauert... ja ich denke nah 2,5 Jahren musst dir keine Sorgen machen. Haha
Ich hattw bei meinem Sohn 2 Tage vor Nmt Schwindelanfälle uns Kopf weh gehabt. Und am Nmt war mir so übel aber dachte das war dan nur vom fliegen... haha