Achtung etwas länger aber brauche dringend eure erfahrungen:(

Thumbnail

Hey ihr Lieben :)

Also das ganze ist ein wenig kompliziert ich bin eigentlich heute bei ES+14 Ich habe Sonntag einen Test gemacht wo man minimal einen Schatten sehen konnte.. dann habe ich gestern wieder einen Test gemacht und die Linie war schon eindeutig zu sehen. Heute machte ich wieder einen aber die Linie wurde wieder schwächer und da ich ja schon recht weit bin und meine mens auch immer noch nicht habe, kommt mir das alles sehr komisch vor und habe beim Arzt angerufen weil ja irgendwas nicht richtig läuft. Er hatte geschaut und sagte die schleimhaut ist stark erhöht und in darin war auch ein kleiner Punkt aber er sagte es ist halt noch zu früh um da was genaueres zu sagen. Das wusste ich selbst und fragte ob wir vlt bitte Blut abnehmen können wegen dem hcg wert, haben wir auch gemacht ich soll Montag anrufen und nachfragen.. meine Frage ist nun, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist am Ende alles gut ausgegangen oder kann ich mit einer FG rechnen?
Selbst wenn mein ES sich verschoben hat sollte die Linie ja stärker werden und nicht schwächer... Ich hänge ein Bild an von gestern und dann in den Kommentaren eins von heute.
Liebe Grüße Alina

1
Thumbnail

Heute

2

Heute..

3
Thumbnail

Heute morgen

weitere Kommentare laden
4

Sind das verschiedene Tests oder der gleiche? Das und auch andere Faktoren (z.b. Konzentration des Urins) haben Einfluss auf die Stärke des Striches.

Du musst also leider abwarten.

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch

5

Der von gestern ist ein testamed und der von heute ein presense

Wenn ich an meine erste Schwangerschaft denke hatte ich schon längst ein eindeutiges Ergebnis deswegen bin ich so unruhig und verunsichert..

Lieben Dank :)

8

Jeder Test reagiert anders...ich denke du solltest entspannt bleiben

weitere Kommentare laden