Überfällig

Hallo
Brauche mal eure Erfahrung.
Am 5.1 sollte ich meine Periode bekommen. Habe immer einen 28 Tage Zyklus.
Bis heute ist allerdings noch keine Mens da.
Habe am Sonntag mit einem 25er Test von Sunlife getestet.
Der Test war Negativ. Seitdem hab ich nicht mehr getestet.
Habe ab und zu Bauchziehen, die Brüste spannen und etwas Übelkeit.

Hatte das mal jemand von euch und war SS oder kam die Mens doch noch?
Bin dankbar für eure Erfahrungen.
Versuchen es seit 2 Jahren ein 2 Wunder zu bekommen und das ist das erste Mal das ich überfällig bin.

1

Deinen ES hast du aber nicht bestimmt?

Dann wird der sich einfach verschoben haben, das kann immer mal passieren.

Hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja mein ES war am 22.12.
Danke werd noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Dann müsste man ja ein eindeutiges Ergebnis haben

3

Willkommen in meinem Klub mir geht es genau so wie dir und bin momentan auch ratlos was mit meinem Körper ist🤔😭 bei meine erste ss hab ich eine Woche früher getestet vor meine Mens da wahr es positiv meine Anzeichen für die ss wahren: Brüste taten höllisch weh, ab und zu morgens mulmig, und ab und zu Ul Schmerzen.

Regelmäßiger Zyklus von 28 Tag, bin drei Tage über fällig, bilde mir auch nichts ein hab ab und zu mitrige ul Schmerzen morgens mulmig, druck auf der Blase, vor zwei Wochen taten mir die Brüste sehr weh jetzt nur leicht. Was soll ich da von halten.. 😭 Keine Ahnung und alle drei sst negativ. Da gewesen vor gestern er hat nur kurz Urin test durch geführt, fest gestellt Harnweginfektion positiv. Das wahr!!!

Kann dich total verstehen wie du dich fühlst.

4

Tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Kenne das so bisher nicht von mir. Habe sonst immer pünktlich meine mens.
Der Negative Test hat mich schon verunsicht.
Allerdings sagt man ja auch das solange die mens nicht da ist, noch alles offen ist.

Drück uns beiden die Daumen🍀💖

5

Danke ich drück für dich die Daumen auch.

Aller dings hab ich die Hoffnung für diesen Monat auf gegeben drei negetive sst haben mir die Hoffnung geraubt. Einzige was mir Sorgen bereitet wen die nicht kommen das es aus diese Sache ein großers Problem werden könnte z. B Zyste hat ich mal mit 16 Jahren oder Eileiterss. Das sind jetzt meine horo Gedanken. Zur Voruntersuchung hab ich bereits ein Termin erhalten um durch zu checken da ich schon mindestens 2 Jahre nicht bei FA wahr weil ich keine Probleme hatte. Allerdings ist der Termin erst am 19.02😢früher kann er mich nicht dran nehmen.Gester hat er mich nur für 5 Minuten dran gewesen urin test durch gemacht und auf schnelle ein Diagnose gesetzt Harnweginfektion. Bin hin gegangen weil ich so ein druck auf der Blase habe und leichtes brennen habe bei Wasser lassen.

Aes ist zum kotzen 😭🤢🤮

weitere Kommentare laden