One step VL oder positiv?

Thumbnail

Was meint ihr?

1

? 😓

2

Meiner sah vor 2 Tagen auch so aus. Habe viel negatives über diese Test's gelesen. Ich bin gespannt ob am Samstag die Mens eintrudelt.

5

Hast du ein Foto davon? Mein nmt ist Montag...

7

Wann kam der Schatten bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Auf dem Bild kann ich ĺeider nichts erkennen... allerdings habe ich auch das erste mal an es+9 mit one step getestet und einen Hauch gesehen der sich nicht auf einem Foto festhalten ließ.Wurde dann täglich deutlicher, wie weit bist du?

4

Ca es+10/11 müsste ich sein. NMT ist Montag .

6

Mach morgen früh noch einen wenn er deutlicher wird weisst du Bescheid :) bei denen hatte ich keine VL, im Zyklus davor war er blütenweiss.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich sehe den Schatten. Teste in 2-3 Tagen nochmal da sollte es besser zu sehen sein. Meiner sah auch so aus. Ich habe 2 Tage später mit dem digitalen SST mit wochenbestimmung von cb positiv 1-2 getestet. Viel Glück !

14

Oh man hoffentlich. Ist deiner auch verblasst nach dem trocknen?

15

Ja. Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal. Viel Glück !

weitere Kommentare laden