ES +3/4 leichte Schmierblutungen?!!?!

Hallo ihr, bin heute ES +3/4 und hatte beim Abwischen ganz wenig braun rötliche Schmierblutungen. Ist jetzt heute Abend wieder weg... Was kann das sein?
Ich hatte noch nie Schmierblutungen während des Zyklus!

Bitte um Hilfe!

1

Hatte Es+1blutfäden am toipapier.. Bei mir haben die gesagt dass es vielleicht eine Ovulationsblutung sein könnte. Deiner weis ich leider nicht 😳kann es so früh einnisten hmmm..

2

Genau, ich dachte auch, dass es zu früh für eine Einnistungsblutung ist...

Bist du schwanger geworden nach den Blutfäden?

3

Bin morgen Es+6 🤷🏻‍♀️😂 habe in 1 Woche Klarheit 😳

weitere Kommentare laden
6

Hey, bin heute es+3 und hatte genau das gleiche Problem heute. Vor allem die blutfäden machen mich stutzig. Vielleicht noch Reste der Gebärmutterschleimhaut?

8

Das dachte ich vielleicht auch. Hoffen wir einfach das Beste. Können ja gemeinsam hibbeln :)

9

Gerne 😊 wann testest du das erste mal?

weitere Kommentare laden