:(

Genau aus dem Grund teste ich ungern... Negativ wie jedes mal also hat sich doch alles wieder nur verschoben :( . Ich warte dann mal auf die Mens... Keine Lust mehr

1

Dito
😥😥😥

2

:( so was passiert auch immer wenn man mal nicht ganz aufpasst im Zyklus :(

3

Leider ja...in welchem üz seid ihr?
Trotzdem positiv bleiben...es wird unser Jahr 😘

weitere Kommentare laden
6

geht mir gerade auch so... ich hatte so die Hoffnung das es nach der BS/GmS klappt..aber nein, der Test ist blütenweis...😢
Auf dass der nächste Zyklus unser Glückszyklus ist🍀

8

Ich drück uns die Daumen.

10

Auf unseren nächsten Zyklus...🍀
Das ist kein jammern 😘 dafür tauscht man sich auch hier aus
Du kannst jederzeit schreiben...LG

9

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchtebeuch etwas Mut machen. Wir haben es ein Jahr lang versucht. Zyklusmonitoring, bs, gms, alles immer tipptopp. Bei meinem Partner ebenfalls.
Wir sind dann umgezogen, haben beide einen neuen Job angefangen und Zack- schwanger. Jetzt kann man sagen Unglück, so in der Probezeit. Ja, ist auch schade. Aber offensichtlich musste der alte Ballast weg damit ich freier bin. Jetzt nicht alle den Job schmeißen 😅 was ich sagen will: bitte versucht abzuschalten. Ich war sowas von unentspannt!! Ovus, jedes Mal Weltuntergang wenn’s nicht geklappt hat. Hab nur gelesen was alles falsch laufen kann... weg damit! Entspannt euch, denkt nicht früher nach, macht euch frei! Es ist Wahnsinn was das ausmacht. In zwei unterstützten Zyklen ist bei mir nix passiert. Als ich es nicht wirklich gebrauchen konnte (hört sich schlimmer an als ich darüber denke) passierte es dann.
Allen ganz Viel Glück, und vor allem Spaß!!!!

11

Das habe ich mir vorgenommen...alles locker zu nehmen...Danke für deinen Beitrag 🤗 und alles Gute für deine ss

12

Danke für deine Antwort.
Ich hab diesen Zyklus und auch einige davor gar nicht drüber nach gedacht wenn ich ehrlich bin, deswegen bin ich einfach so überrascht das ich jetzt 7 Tage drüber bin und sich alles verschiebt. Habe eigentlich ganz normal mit der Mens gerechnet :(