Adleraugen 😳

Thumbnail

Hallo. Ich weiss nicht, wo ich im Zyklus stehe. Da ich mich aber nicht wirklich gut fühle, hab ich mal getestet.

1

Ich kann leider nichts erkennen - sorry#klee

2

Danke dir.

3

Ich meine auf dem 3. Bild einen superzarten Hauch zu sehen. Auf den anderen Bildern seh ich leider nix. Übermorgen dürfte es deutlicher sein. Viel Glück!

4

Dankeschön.
Sind aber alles ein und der selbe Test, nur unterschiedlich geknipst. 🤔

5

Ich sehe auch ein Hauch, könnte aber auch die prägelinie sein. Warte noch ein paar Tage und dann noch mal. Viel Glück!

6

im negativ und s/w erkenn ich was! aber im original seh ich leider keine zweite linie. drück dir aber die daumen :-)

7

Ich sehe leider nix, drücke aber natürlich trotzdem die Daumen...🍀

8

Vielen lieben Dank euch allen. Dann übe ich mich mal in Geduld.

9

Ich sehe auf allen 3 was ♡ Viel Glück ♡

10

Ich kann etwas erkennen, teu teu teu

11
Thumbnail

Guten morgen

Ich sehe wie im original auch beim s/w foto eine feine 2 linie

Viel glück und teste morgen früh nochmal🍀🍀
So sah meiner auch aus

14

Dann dir 🍀🍀🍀🍀 das es sich fest einkuschelt