Ist der Ovu positiv oder dauerts noch?

Thumbnail

Hallo zusammen 😊 ich bin mir da leider immer nicht so sicher. Wenn der Monat dann fertig ist, sehe ich natürlich auch wo der Eisprung war aber bei den einzelnen Streifen habe ich da immer Probleme zu erkennen ob nun positiv oder erst ein Anstieg 😅
Dankeschön 😊

1

Ich würde sagen, da geht noch was. Aber schon herzeln schadet sicher nicht :) LG

2

Mein erster Gedanke war auch "da geht noch was" aber lieber öfters die Bienchen los schicken wie nur einmal 😁

3

Wenn bissl kommt da noch was. Mach mal heute abend bzw nachmittag noch einen

4

Sieht gut aus, ich würde auch heute Nachmittag nochmal einen machen. Ich hatte einen ganz schwachen Anstieg gestern morgen und dann fett positiv am Nachmittag und auch noch heute morgen..jetzt wird geherzelt und gehofft!