🍀❤️Zyklusblattrunde am Freitag ❤️🍀

Thumbnail

Da schon wieder einige am fragen sind mach ich heute zum ersten Mal die Zyklusblattrunde auf. Bei mir ist heute ES+8 und das warten wird immer zäher. Bilde mir immer noch einiges ein, versuche aber das wegzuschieben und mir nicht zu große Hoffnungen zu machen. Wie geht es euch??? ❤️👍👎🍀

1

Ah prima,

hatte schon nen eigenen Schredd eröffnet, der ist aber sicher hinfällig.

Kenne mich nicht so wirklich aus, dies ist meine Kurve und ich hab keine Ahnung, ob diese neutral, schlecht oder gut ist.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1187372/909443?page=1&1547190843

4

Sieht doch soweit alles so aus wie es soll 😊. Mehr kann man jetzt ja leider noch nicht sagen. Daumen sind gedrückt 🍀💪

2
Thumbnail

Guten Morgen du Liebe #verliebt

ich habe schon gewartet weil ich keine eröffnen wollte... hab nämlich ziemlich viel zu tun weiß nicht ob ich sonst jedem antworten könnte :-( daher wollte ich einfach in eine Runde einsteigen ;-)...

Joa ich bin halt anfang der 2. ZH ;-) gibt nicht viel zu berichten... morgen werden wohl dann die Balken erscheinen #pro

LG #herzlich

6

Moin Tilda.
Ja sieht ganz danach aus. Ist doch gut was zutun zu haben. Ablenkung ist die wichtigste Medizin der zweiten Zyklushälfte 😅. Ich geh heute Abend mit ner Freundin in die Therme. 🧖‍♀️

14

guten morgen! 🙂
bist du noch entspannt oder schon im voll-hibbel-modus? ☺️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Nun ist der 2. Tag an dem ich überfällig bin
Ich werde gleich los einen test holen mal sehen was bei raus kommt 😅

10er test an ES+11 war blütenweiss 🤷‍♀️

8

Oh da fiebere ich mit. Drücke dir die Daumen und halte uns hier mal auf dem laufenden 🍀❤️❤️❤️

16

ooooh spannend! viel glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte heute morgen auch so das Gefühl ich sollte mich nicht jeden Tag über meine Temperatur freuen... Das hat ja echt noch nichts zu sagen...

Wünsche euch einen schönen Tag

10

Ja ist echt nicht so einfach. Immer dieses hoffen und bangen und jedes Zeichen deuten. Aber wir sind tollle starke Frauen und wir schaffen das zusammen 😊❤️. Bald sind wir auch an der Reihe 🍀

7
Thumbnail

Ich werde noch verrückt. Vom ZS her würde der 11. ZT passen, die Temperatur ist aber nicht angestiegen wie sonst und ich hatte keine Schmerzen oder so. Heute dann wieder nur minimaler Anstieg aber dafür wieder leicht spinnbarer ZS und Mittelschmerzen. Also kommt der ES vielleicht doch erst noch.... Ich werde mal versuchen meinen Mann heute Abend noch zum Herzen zu bringen 😍😁

11

Sicher ist sicher 😅. Aber deine Kurve sieht schon stark nach ES+ aus oder? Ist das das erste mal dass du Tempi misst?

17

Jetzt der zweite Zyklus mit tempi. Letzten lag ich nach dem ES immer bei so 36,8 (Das kam mir im Gegensatz zu anderen Kurven schon sehr niedrig vor) und jetzt sieht es so knapp über der CL aus mit 36,6... das macht mir irgendwie keine Hoffnung 🙈

Aber schaden kann es definitiv nicht 💕😀

9
Thumbnail

guten morgen!
deine kurve sieht gut aus 🙂🍀

meine bringt mich grade schon etwas ins schwitzen! #schwitz
die nervosität steigt und die tage ziehen sich wie kaugummi 🙈

12

Zackelt sich doch schön nach oben 😊❤️. Ja die warterei macht einen fertig 🤪

19

ich wäre ja für eine "schnell-vorlauf-taste" 😂

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 😊
Bin heute bei es+9 und hatte gestern einen Hauch von Blut am toi Papier🤷🏼‍♀️Aber da die Temperatur wieder sinkt,mach ich nen ✔️hinter den Zyklus 🤷🏼‍♀️

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180847/908395?page=1&1547191383

Ich drück euch alle die Daumen 💋

15

Da würde ich aber mal nich nix abschreiben wegen einer bisschen niedrigeren Messung. Vielleicht hat das Ei auch was länger gebraucht zum Springen nach dem LH Anstieg. Ist noch alles drin würde ich sagen. ❤️🍀

21
Thumbnail

Guten Morgen ladys🙋‍♀️

Unspektakulär bei uns, Steuern auf den ES zu.

Liebe Grüße Jessi

24

Dann viel Spaß 🐝❤️😉

28
Thumbnail

Guten Morgen🙋

Ich warte auf die Mens, alle Tests bisher negativ und heute bei ES+14 angekommen. Weiter geht es bei mir nicht, dh morgen kommt er 🐲
Schade, irgendwie fühlte es sich diesmal „anders“ an. Lag vielleicht uach an den ganzen Infekten, die hier zu Besuch waren 😂😂 Und der ET wäre auf ein tolles Datum gefallen.

Und soll ich euch was sagen? Das war jetzt der 3.echte ÜZ und ich hab schon keinen Bock mehr 😑 Vielleicht lass ich nächsten Zyklus mal alles weg. Allerdings sind die Chancen dann nicht so groß, dafür haben wir zu wenig Sex 😞

Schönen Start ins Wochenende ⛄🙋💞