VL

Thumbnail

Was meint ihr

1
Thumbnail

Hier noch eins

5

Ich sage du bist schwanger. 💗

6

Hallo ☺️

So sah meiner auch aus :) und bin nun in der 20SSW 😍 Ich würde einfach morgen nochmal testen um sicher zu gehen!

Für eine VL wirkt er wirklich zu deutlich!

Drück dir die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
2

Siht mir für eine VL ziemlich Kräftig aus schien mal ein Digi hinter heer der müste wen nun schon anschlagen wie weit bist du

3

Ich hab keine Ahnung ich weis nicht wann mein ES war weil ich am 6.12 erst die Pille abgesetzt hab. Aber ich bin halt jetzt an ZT32 hatte früher normal immer 27

4

Ok mach mal Digi Siht für mich positiv aus den so stark wie die linni3 ist ist es keine VL

Wie lange hast du mit Foto gewartet

weitere Kommentare laden
7

Nix VL, sondern schwanger... Glückwunsch #verliebt#liebdrueck

12

Meiner wurde auch später erst positiv... zwei Tage später hatte ich dann einen digi der „schwanger“ anzeigte...

Drücke dir die daumen 🍀

13

Oh 🥰 ja ich muss mich noch bissal gedulden

14

Ich scheiss mich halt jetzt an ob’s nicht eine VL ist 🙄 ich hoffe nicht... aber ich meine die Linie ist rosa. Bei meiner ersten Tochter war das genauso das erst nach 1 Stunde der Strich da war

weitere Kommentare laden
31

Mit welchen hast du getestet?😋

32

Mit facelle 10er von rossmann. Also mit dem Stick

33

Hallo meine lieben Wollte euch nur mal kurz berichten es war tatsächlich nur eine VL ... eine ganz fiese sogar

34

Sa aber nicht danach aus erlich

Hast du ein Digi mit WB gemacht da ist ein versteckter 10er drinn

35

Ne ich hab den gleichen nochmal gemacht und der war schneeweiß auch Stunden später noch. Und heute morgen kam dann die mens

weiteren Kommentar laden