Schon wieder...

Thumbnail

Also... Heute morgen war ich ja sicher, dass der Test negativ ist... Heute wäre NMT und ich fühle mich null nach Mens... Hab immernoch Übelkeit, aber das ziehen in der Brust ist weniger geworden...

Jetzt schaue ich gerade nochmal drauf, aber das wird wohl er VL sein oder? Also, sofern ihr es denn auch seht. Der gestern vom selben Hersteller hatte es nicht.

1

Das sieht zart Rosa aus ...ich seh den zweiten Strich ...ich würde leise herzlichen Glückwunsch sagen
Lg

2

Na aber der Test ist von heute früh um 8... Sonst würde ich ja nicht ne VL vermuten. Ich war gerade nicht Mal selber sicher ob ich es überhaupt sehe. Oder mir nur einbilde... 🙈😅

3

Ich sag auch leise herzlichen Glückwunsch!

4

Sorry,ich sehr nix 🙁

5

Hey, da hat sich wohl dein ES verschoben ;-) ich seh sie auch. Mach in 2 Tagen nochmal einen, ich schätze die Mens wird nicht kommen. Drück sir die Daumen #herzlich

6

Oh je... Hab ihm schon gesagt, dass der gestern negativ war und dieser Monat wohl durch ist. 🙈

7

Hehe na da wäre die Überraschung ja dann noch größer ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe es auch!!!😀

10

Und ihr meint nicht daß das ne VL sei könnte?
Ich meine, es war auch nicht der erste MU. Ich wollte ja eigentlich gar nicht testen... 🙈
Aber beim 2. Gang ins Bad hab ich gedacht, der war so günstig, mach doch einfach.

Allerdings hab ich den Strich erst eben gesehen und nicht direkt heute früh...

11

Für mich sieht das nicht nach einer VL aus .💗

12

Also nachdem ich mich damit abgefunden hatte, bekomme ich jetzt gerade irgendwie Panik... 😅

13

Bei mir war das vor paar Monaten genauso und es wurde leider ein früher Abgang.Wenn du heute wirklich nmt hast ist es zu schwach.Aber sehen tue ich es auch.Ich hoffe dein ES hat sich nur verschoben.lg

14

War wie gesagt auch nicht der erste MU...

weiteren Kommentar laden
16

Hallo, ich bin neu hier! Bin jetzt ca Es+11. ich sehe auch eine zweite Linie! Bei mir sieht es genauso aus, habe Mittwoch getestet und eindeutig eine zweite schwache Linie gesehen, heute wieder getestet und es war negativ, keine Ahnung was das soll :-( Liebe Grüße an alle und herzlichen Glückwunsch schon mal 🍀❤️

17

Ich drücke dir auch Mal die Daumen.

Ich hatte auf einem 25er vor ein paar Tagen eine VL. Danach waren alle Tests negativ.

Ich hab keine Ahnung. Ich leide gerade unter Panik, Übelkeit und doch einem ziehen im UL...
Bin ein bisschen durcheinander.