Vl

Thumbnail

Hallo zusammen. Hatte ja vorgestern einmal meinen test hier gezeigt.. Man liest hier ja auch so viel über diese blöden vl's...
Man macht sich ja total verrückt damit. So geht's mir momentan nämlich auch. Hatte vorgestern und gestern einen 10er frühtest von sunlife gemacht. Siehe Bild.. Und auf beiden ist ein Hauch von Strich zu erkennen. Tja da es nur ein Hauch ist mache ich mir nun auch Gedanken ob es sich dabei nicht um eine vl handelt. Ich habe diese Tests früher auch schon benutzt. Wenn der negativ war war es weiß. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich um mnt rum getestet und da war er auch erst schwach positiv aber mehr zu sehen als diesesmal.
Es ärgert mich total das ich überhaupt schon getestet habe. Aber jetzt ist es getan und nun guckt man immer wieder aufs Foto und fragt sich was diese Striche nun zu bedeuten haben 🙄😏

Der obere test ist der schon trockene von vorgestern und der untere noch nass fotografiert von gestern (Foto von gestern)

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße 😊

1

Das sind keine VL die sind eifach negativ

2

Ich sehe da auch wirklich garnichts. Ich denke die sind leider negativ :/

3

also ich sehe defininitiv einen Hauch .. ich würde in den nächsten Tagen weitertesten ..

viel viel #klee