Eisprung 4/5

Huhuu, bin heute es+4/5, habe den es am montag nacht bzw dienstag früh richtig gespürt und alle 2 Tage ❤️chen gesetzt. Hoffe es hat ausgereicht. Ist sonst noch jemand so weit wie ich?
Schönen Tag noch euch allen 🍀

1
Thumbnail

Hier mit bild

6
Thumbnail

Bin heute ES+1 und haben auch jeden 2. Tag 🐝 gesetzt! Ich wünsche uns ganz viel Glück 🍀

2

Hallo

Ich habe Montag Abend den es sehr schmerzhaft wahrgenommen...
Gestern die Bestätigung vom gyn bekommen dass der es stattgefunden hat...
Bin also heute auch es +5

😁

3
Thumbnail

...

4

Bin heute auch Es +5... Montag war mein ovu fett positiv

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich bin ähnlich weit. Ich vermute ES+4.. Hatte Montag positive Ovus und Unterleibskirmes, Dienstag dann ganz exteme Schmerzen im unteren Rücken, bis ins Bein. Denke da war der ES, deshalb hab ich es in der App geändert...

Denke aber nicht, dass es geklappt hat, da wir kaum ♥ setzen konnten. 😕

7

Ich denke das herzchen am sonntag könnte möglicherweise auch ausreichend sein :) viel glück 🍀

12

Danke, dir auch! 🍀

9
Thumbnail

Ich bin auch es +5
Drück euch allen die Daumen 😍

10
Thumbnail

Hallo

Ich bin ES+4

11

Irgendwie kann ich kein bild hinzufügen.
Aber ich bin auch Es +4

Ich hoffe jeden Monat aber ich denke es hat wieder nicht funktioniert.

14

Die hoffnung nicht aufgeben, irgendwann funktioniert es bestimmt. Wünsche allen viel glück 🍀

15

Hallo
Ich bin heute auch Es+4
Bin sehr gespannt ob es geklappt hat. Hatte anfangs ein super Gefühl, aber momentan sagt mein Bauchgefühl leider es hat nicht gereicht....bisher fühlt sich jedenfalls nichts anders an....

18

Ich würde sagen einfach abwarten und die hoffnung nicht verlieren ☺️🍀

16

Ich habe mit dem CB Monitor auch Sonntag und Montag positiv getestet. Bin also auch ca. ES+5 und jetzt noch genau eine Woche warten bis eigentlich meine Periode kommen sollte.....

Ist unser 6 ÜZ. Und ich hoffe es wird was. Hatten Sonntag und Dienstag GV und davor auch sehr regelmäßig alle 2 Tage.

Das wird der erste Zyklus in dem ich mal nicht testen will, bevor die Periode ausbleibt 🙏

17

Hallo, bei uns ist es gerade der 2.üz, habe aber die pille schon vor ca 4-5 monaten abgesetzt.
Alles gute drück uns allen die daumen 🍀

19

Huhu,

Ich bin auch ES+5. Am Montag hatte ich ganz dolle UL schmerzen und mein CB Monitor hat Montag und Dienstag Max angezeigt ☺️ auch ging meine tempikurve nach unten. Heute tun mir meine Brüste total weh und fühlen sich schwer an... ich bin gespannt und drücke für uns alle die Daumen 🌷🍀

20

Hallo, ich habe leider gar keine anzeichen 😅 aber die hoffnung stirbt zu letzt. Wünsche dir und den anderen viel glück 🍀

21

Ich wünsche auch alles viel Glück! 🍀 Wann habt ihr denn vor zu testen?

weitere Kommentare laden
24

Hallo Ihr Lieben ☺️ Wie geht es euch so? Schon irgendwelche Anzeichen???