ES+10 Test negativ 😔

ES+10 negativ getestet 😔
Wieso klappt es bloß nicht 😔

1

An es10 muss noch kein Test anschlagen...warte doch mal ein paar Tage ab bevor du den Kopf hängen lässt.

2

Ich wollte eigentlich noch nicht testen aber irgendwann macht man sich verrückt wenn im Freundeskreis alle schwanger werden

5

Das kenn ich. Aber es ist ja noch alles drin bei dir diesen Zyklus🍀

3

Bei mir war der Test beim 1. Kind blütenweiss erst an ES plus 11 sah man einen hauch

4

Hatte einen digitalen Test mit schwanger oder nicht schwanger leider bei mir negativ 👎🏼

6

Aber die digitalen sind doch 25er oder nicht?
Das wäre definitiv zu früh. Ich hab heute mit 10 nern an ES + 10 negativ getestet. Bin auch total down 😔 überlege schon was es sonst ist was mich seit Tagen zwickt und zwackt. Wahrscheinlich nen Infekt oder so 😔

weitere Kommentare laden
9

Mir geht's genau gleich.. bin es 9 u hab getestet.. natürlich negativ🙈 aber ich verstehe dich, alle werden schwanger um einen herum und man bildet sich alles mögliche ein und hofft Monat zu Monat wieder, dass es gekläppt hat 😪

10

Hey.. gib nicht so schnell auf. Ich hätte an es+12 sogar noch negativ getestet und erst an nmt positiv. Das frühe geteste ist doch nur rausgeworfenes Geld. Drücke dir die daumen 🤗

11

Hattest du schon Anzeichen gehabt ?

13

Nein gar nicht.. ganz normale unterleibssche als würde die mens kommen

weitere Kommentare laden
12

Das tut mir leid. 😔mir geht es ähnlich. Habe zwar nicht mehr getestet bis auf meinen Facelle 25er Test, wo vermutlich nach 10 min oder so ne VL aufgetreten ist, aber habe deshalb auch keine große Hoffnung mehr. Bin heute schon ES+11 und alle Zeichen stehen auf Mens. mordsmässig PMS

Wie lange probiert ihr es schon?

16

Naja für
Mich ist es schon lange 😉🙈 seit August18
Hab auch keine Anzeichen für die Tage. Naja abwarten und Tee trinken. Werd mir heut auch noch paar Test besorgen.

17

ich hab heute bei es+13 negativ getestet 😣 wieviele üz hattet ihr schon?

19
Thumbnail

Kinders, mit diesem frühen testen tut ihr euch echt keinen Gefallen. So‘n 10er Test ist frühestens ab ES+14 einigermaßen sicher.

Eine Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern, wie soll ein Urintest denn dann positiv sein?

Ich weiß wie schwer es ist auf den Test zu warten, aber so früh kann es eh bloß ne Enttäuschung werden. Hier testen zwar häufiger welche schon sehr früh positiv, aber ich gehe da mal eher davon aus das der ES dann auch schon früher war als gedacht...

20

Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe auch erst an ES+12 einen Minihauch mit OneStep positiv getestet, ab ES+13 dann eindeutig mit CB mit WB. Vielleicht bist Du wirklich einfach zu früh dran. Daumen sind gedrückt🍀✊

21

Sich ES+10 und negativ 🙁
Mir geht es genauso wie Dir!

22

Ich auch *