es+9 wie gehts euch? 🙂

Thumbnail

oh mann... das warten nervt schon soooo!!!
ich hab seit tagen ziehen im ul und rücken...
und ich bin schon mega-nervös weil die tempi-kurve richtig gut aussieht 😅

wie gehts euch so?
lg, fluffy

1

Bin es 8/9/10 hab nicht bestimmt 🙈 aber werd schon wahnsinnig 😑 diese Warterei immer...

6

je näher man an den nmt kommt umso langsamer scheint die zeit zu vergehen 😅

2

Ich fieber mit, bin auch es+8 und meine kurve geht in eine ähnliche richtung wie deine, habe vorhin auch gepostet 🙈

4

Bin auch ES+8/9😊. Dann können wir ja alle gemeinsam hibbeln. Habe auch alle meine Sst verbraten. Somit muss werde ich bis nmt warten müssen. Sogar das erste mal, seit wir es versuchen 😉.

7

hab mich auch schon dämlich getestet mit den billig streifen 🙈
am montag wird dann der pregnafix rosa ausgepackt! 😊

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Ich bin hwutw auch es+9 und achon gepannt und voller Hoffnung.
Habe auch UL + Rücken ziehen, viel zs und hwutw fühl ich mich irgendwie erkältet.
Nmt ist der 17. hoffe ich halte bis dahin aus... haha

8

ich hab die selben symptome inklusive dem "sich erkältet fühlen"...
aber eben nur so 1-2 stunden am tag also kanns ja keine echte erkältung sein 😅

5
Thumbnail

Willkommen im Club 😂
Ohne Witz- ich werde verrückt - Bin ES +10/11 und hab das erste mal solange ich messe einen zweiten Anstieg in der 2. Hälfte ...
Wann wirst du testen und mit welchem Test ?

9

die kurve sieht guuut aus 🙂🍀
ich werde am montag (es+11) mit dem pregnafix rosa testen...
und du?

13

Halt mich auf dem laufenden. Ich hab die ganze Palette da 😅 Presense, Facelle, one step und Femtest Frühtest.

weitere Kommentare laden
12

Bin auch ES+9. NMT ist Mittwoch oder Donnerstag. Denke ich werde Dienstag mal einen Test wagen, weil ich dann auf Geschäftsreise muss und vorher hoffe zu wissen was Sache ist. Euch allen ganz viel Glück 🍀

17

dir auch viel glück! 🙂🍀

21

Meine Tempi sieht auch mega aus. Haben aber gar kein herz gesetzt :)

24

wirklich gar keine 🤔
auch nicht welche wo die kampfschwimmer noch durchgehalten haben könnten? 🙂

31

Nope. Es sei denn die haben 9 Tage bei roten Bedingungen überlebt.... Hatten an ZT 2 nur Sex :/

25

Hier😬
Habe auch am 17.1. NMT(hoffentlich).
Symptome hab ich einige, aber will eigentlich nicht zuviel zulassen, denn ich kann mir wahnsinnig gut viel einbilden 😅
Mir ist öfter übel, mir ist eigentlich nie übel 😉und ich bin extrem geruchsempfindlich. Habe Unterleibsschmerzen und auch im unteren Rücken. Alles ist möglich, nichts muss😉 werde nicht vor Mittwoch oder Donnerstag testen 😉

26

klingt doch gut! viel glück! 🙂🍀