Hallo Mädels,
Ich muss mir hier mal ein bisschen Luft machen und entschuldige mich schon mal für die Details.
Mein Freund und ich hatten bisher ein sehr erfülltes Liebesleben.
Ende November haben wir uns nun für ein Baby entschieden. Seit dem ist es wie verhext!
Heute morgen hab ich das ganze Programm aufgefahren: Musik, hübsche Wäsche, ausgiebiges Vorspiel. Er stieg auch darauf ein. Und am Ende - gab es kein Ende. Er wurde einfach nicht fertig.
Das passiert seit unserer Entscheidung jedes zweite, dritte Mal.
Er sagt, es liegt nicht an mir und auch nicht an der Entscheidung, aber es nagt doch sehr an mir.
Ich weiß nicht genau, was ich jetzt tun soll. Vor allem, weil es ja wahrscheinlich nicht besser wird, wenn wir noch ein paar Übungszyklen brauchen...
Sorry für den langen Text...
LG Ms Feierabend
SILOPO Frustrierte Bettstory
Ist es denn immer so oder nur in der fruchtbaren Phase?
Weiß er, wann dein ES ist?
Hey ..will er es denn genauso wie du ?hört sich für mich evtl so an ..vllt weiß er ungefähr wann es klappen könnte und wann es eher unwahrscheinlich ist .vllt ist er einfach noch nicht richtig bereit ?
Das ist doof. Aber Versuch doch vielleicht mal das Vorspiel ganz kurz zu halten also eher quickie dann kann er garnicht lange nachdenken so nach dem Motto ich muss ja zum Orgasmus kommen usw. das Problem hat meiner auch oft wenn wir gerade im letzten Zyklus gvnp hatten wenn der Arzt sagte so heute sollte er konnte nicht. Sex ging aber er kommt denn nicht. Also quickies und es funktioniert
Ja ,das wollte ich auch so ähnlich nochmal schreiben ..ich bin eine Frau und ich mag nicht so gerne Vorspiel und wenn ich jetzt Musik höre,bekomme ich auch einen Krampf .vielleicht einfach mal einen heißen quickie ?männer sind ja auch eher so veranlagt als auf große Romantik ..
Passiert leider auch bei den Quickies.
Deshalb wollte ich mir heute etwas mehr Mühe geben, aber das hat ja leider auch nicht geklappt...
Deswegen hat mir mein Mann gesagt ,ich soll entscheiden ,wann wir nach der FG starten ,aber ihm nichts sagen, gerade weil er sich sonst selbst Druck machen würde und das funktioniert super bei uns.
Bei uns war es auch so. Wir haben nochmal ein ernstes Gespräch geführt, ob wir wirklich beide das Gleiche - also ein Baby wollen - und nachdem das eindeutig war, hab ich aufgehört ihm zu sagen wann ich meine fruchtbaren Tage hab. Ich bin halt an diesen Tagen dann öfter aktiv geworden und hab nicht auf ihn gewartet. Seitdem klappt alles wieder wie früher
Ich kenne das mir geht's auch so😏 soweit er weiss das die fruchtbaren Tage sind klappt es weniger. Versuche es schon vor ihm geheim zu halten. Er will auch nicht jeden Tag also alle 2 Tage dann kommt noch das Problem Schichtarbeit bei uns dazu Hoffe für uns alle das es bald klappt.
Genau so wie bei uns .. zum heulen
Huhu,
Ist er wirklich bereit für ein Baby, oder hat er evtl Zweifel die er nicht ausspricht.
Meistens ist die Ursache aber, dass es für die Männer ein großer Druck ist, gerade wenn die KiWu Zeit lange dauert.
So war es bei meinen Mann, bin manchmal schier verrückt geworden. Gerade am "wichtigsten" Tag hat's dann immer mal nicht geklappt. Zusätzlich hat er Schichtdienst.
Dieses jetzt muss es aber klappen im Kopf der Männer, führt zu einer Blockade.
Wir Frauen machen uns selber auch oft Druck und ja die Männer merken das, auch wenn wir nichts sagen, die Enttäuschung wieder der negative Test etc pp.
Also im 14 ÜZ, hatte es endlich wieder geklappt. Das war der Zyklus, als ich selbst die Schnauze voll hatte von allem und im Kopf selbst auch frei war und ich wirklich mal alles weg gelassen habe. Ich habe unregelmäßige Zyklen, aber anhand des Zervix merke ich ganz deutlich wann der ES rum ist. Allerdings habe ich ab Ende Periode viel Ausfluss und spinnbaren zervix bis zum ES der bei mir immer zw. ZT 10-16 stattfindet.
Ich habe zb auch gerne mal so getan, als hätte ich meine Periode noch um näher an den ES ran zu kommen. Denn es war oft so, je näher wir an den ES kamen, desto ehr konnte es sein, das er mal nicht erfolgreich ist.Spermien überleben ja auch ne gewisse Zeit.
In dem erfolgreichen Zyklus, habe ich wie gesagt alles weg gelassen und mal wirklich nur nach Lust und Laune geherzelt und nicht dieses wir müssen jetzt aber schon noch mal. Das war die ersten Monate kein Problem, aber mit der Zeit, passierte es eben durch den ganze Druck, das es beim Mann eben nicht immer klappt, wo es wichtig ist.
Leider musste die SS beendet werden und jetzt darf ich 6 Monate nicht SS werden 😭
Danach werden wir es aber entspannt angehen.
Ich werde meinen CB Monitor verkaufen und den Rest und es einfach genießen mit meinem Partner.
Ich selbst war so schlecht drauf oft und so enttäuscht und habe mich selbst so verrückt gemacht.
Gerade weil um mich rum Freunde, Familie SS geworden sind.
Probiert es doch mal mit maca ;) lg
Ja das ist wirklich frustrierend, fühl dich abet getröstet, denn es geht vielen so.
Auch mir... Ich verrate meinem Liebling nicht mehr wann meine fruchtbaren Tage sind.
Vielleicht musst du seinen Kopf einfach überlisten?! Weißt du wie ich meine? Sage ihm dass es vllt besser wäre noch zu warten? Einfach um ihm den Erfolgsdruck zu nehmen?! Vorausgesetzt ist natürlich das er wirklich bereit für Nachwuchs ist.