Wer hat heute es ?

Huhu würde gerne zusammen hibbeln :) es heute bzw es+1? Schreibt doch einfach :)

1

Also ich bin Es+2 🙈 nah dran... bin schon total nervös
Weiß gar nicht wie ich mich ablenken soll... 🤷🏽‍♀️

2

Kann ich total verstehen... Der wie vielten üz ist es bei dir ? Hast du schon Kinder ?

9

Hatte letzten Monat im 3. ÜZ einen Natürlichen Abgang in der 5. Woche und hoffe dass es jetzt ganz schnell wieder klappt und hält ✊🏽
Wäre unser erstes Kind
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES+1 im 4. ÜZ und schon jetzt totaaaaal hibbelig #huepf

4

Hier ich. Mein Ovu war fett positiv. ES steht quasi bevor. Rechne damit diese Nacht oder morgen.
VG Katty

6

Bei mir genau das Gleiche 🙃

5

Ebenfalls ES +1. Hab kein gutes Gefühl 🙄

8

Wieso denn das ?

7

Huhu :)
Bin laut App es+2 , aber ich glaub der war gestern vom Gefühl her oder heute :)
Ich bin 38 ( fast 39 ) , und hab bereits Kinder , letztes Jahr im Sommer habe ich unerwartet positiv getestet , war nicht geplant ( Kinderwunsch war abgeschlossen ) und ich musste es leider ziehen lassen . Seitdem ist der Wunsch nochmal stark geworden nach einem Baby :). Wahrscheinlich total verrückt meine Kinder sind fast 19,20,14 und 4 , aber ich hoffe bald wieder positiv testen zu dürfen :)

12

Ich bin auch schon 37.
Und 40 ist doch die neue 30.
Das wird schon.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass es dieses Mal doch Mal endlich geklappt hat.
Sind im 4.ÜZ

13

:) du hast mich grad zum Lachen gebracht , ja stimmt schon aber der Körper will irgendwann nicht mehr ... wann testet du denn ? Ich wollte am 21 zum ersten Mal testen , drücke dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch gestern einen festen positiven Ovu und heute auch noch positiv (nicht mehr so stark, nur genauso stark).
Ich bin dabei beim Hibbeln! Das ist der 3 Üz für das dritte Kind! :-)

14

Ich! Meine Ovus sind seit gestern fett positiv

16

Habe eben nochmal einen ovu gemacht der negativ ( also nur der Kreis ) war.. würde bedeuten dass mein es im Laufe des Tages war oder ? Also heute morgen fett positiv auf jeden fall

17

Ja, ich denke heute im Laufe des Tages ist das Ei gesprungen.

weitere Kommentare laden
15

Hallo 😊
hatte gestern oder heute auch meinen ES. 🤗 Laut den Ovu Tests von Clear Blue.

23

Update: wie fühlt ihr euch? Hoffe es geht euch gut

24

Hatte auch gefragt :) aber ist irgendwie untergegangen.... Naja alles ist irgendwie komisch🙈 vermutlich auch Einbildung .. bin ziemlich müde haben öfter ziehen im ul und komischerweise echt seit es meine ich meine Brüste explodieren ... Pms habe ich eigentlich nie gehabt.. naja würde trotzdem dazu passen. Wie geht es dir ?

25

Mir zieht es im Unterleib. Aber das kann ja bekanntlich alles bedeuten 🙄 ansonsten alles gut. Hab ja schon mal gesagt dass ich kein gutes Gefühl habe. Müssen ja aber noch bis nächste Woche warten mit dem Test. Oder machst du schon früher einen?

weiteren Kommentar laden