Brauche euren Rat nochmal 😊🤔🧐

Thumbnail

Mmh irgendwie bin ich mir unsicher... Sind das Vls ? Der Mittlere ist von gestern der oben und unten ist von heute 🤔 vls verschwinden doch eigentlich wieder oder ? habe alle noch mal mit Wasser durch laufen lassen.

1

Nein kch finde die positiv herzlichen Glückwunsch 😘💖🥰 Wünsche dir eine angenehme und Problemlose SS 💖

3

Mit der Antwort habe ich nicht gerechnet 😅

2

Hey,so sahen meine ersten einfachen Tests auch aus! Bin damit in die Apo wo man mir sagte es sei negativ!! Ich nahm eine digitalen von Clearblu mit und siehe da er war positiv 😀 ich würde auch sagen die sind positiv, aber hol dir doch noch einen besseren in der Apotheke oder Drogerie..erstmal vorsichtig gesagt 'Herzlichen Glückwunsch'

4

Mmh der obere ist ein Frühzeit aus der Apotheke nur auseinander gebaut und die anderen beiden sind diese Clearblue mit plus 🤔 ich werde wohl in paar Tagen noch mal testen 😊

8
Thumbnail

Ich meinte einen digitalen, der zeigt dir eindeutig schwanger oder nicht schwanger an..hatte meinen fotografiert auch gleich mit Wochenbestimmung, weil er wg der Batterie nach ca 12Std.aus geht..das Ergebnis ist mehr als eindeutig🤩🤩🤩

weitere Kommentare laden
5

Sieht doch gut aus

6

Du meinst VLs verschwinden von alleine wieder? 🤔

Dann wären das bei mir aber alle keine gewesen. Die sind heute noch alle da. Hab die Tests aufgehoben. 🙈

Verschwinden die sonst wirklich wieder?

7

Ja ich meine das mal Gelsen zu haben. Muss aber ehrlich sagen das ich auch keine Ahnung habe 😂