Träume ich ?!?!?! 😅

Thumbnail

Oh mein gott...!!!!!

Mann wünscht sich nichts mehr als endlich einen zweiten strich zu sehen und ist er dann da glaubt man seinen augen kaum..

Mein Kinderwunsch war riesig und in den letzten 2 zyklen war ich so sauer und traurig das es nicht funktioniert hat.. und diesen monat hab ich meinen eisprung nicht mit ovus bestimmt und wollte kein Sex nach plan.. auch vom forum lesen hab ich etwas Abstand genommen...( diese ganzen frühtester machen einen verrückt )🤣😅😎

Wir hatten nur 2 mal sex( silvester)
Am montag hat mein sohn mich mit magen darm angesteckt...🤢
Dachte mir das es das jetzt eh gewesen ist..
Aber seht selber.. keine ahnung wo ich gerade stehe.. zyklus ist eigentlich immer 26-28 tage !!! Heute ist zyklus tag 22
Hab mein letzten test einfach mach gemacht weil ich irgendwie jetzt schon etwas unterleib ziehen habe.. aber für mens wäre es zu früh.. laut app soll sie erst am donnerstag kommen...

Oh mein gott soviel text.. ich kann es irgendwie nicht glauben..

Das sieht doch gut aus mit abend urin oder ???

1

Gratuliere :) positiv 😍

2

Ich würde auch sagen es sieht sehr aussieht . Freu mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. 💖🍀🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾

4

Herzlichen Glückwunsch. Habe Mittwoch auch gestestet und er sah genauso aus wie deiner und heute wieder negativ 😕. Drücke dir fest die Daumen 🍀

8

Oh nein wirklich??
Wann ist denn dein nmt ?
Das tut mir sooo leid...
Ich hoffe so etwas bleibt mir erspart 😥

11

Wow der sowas von positiv 💕freue mich für dich! Montag soll nmt sein. Habe seit Mittwoch Bauch-Rückenschmerzen und ziehen im Po😆wie Bänder dähnen, keine Ahnung 🤨

5

Positiv 💗💗💗... Gratuliere...

6
Thumbnail

Jetzt wo er ganz trocken ist sieht man es sogar noch krasser.. oh mein gott ich glaub das nicht..
Mein mann ist übers wochenende nicht zuhause.. weiss nicht wie ich das aushalten soll😅

Wann könnte ich einen 25ziger wagen ?

7

Wie schön herzlichen Glückwunsch.

Hehehe bei mir war es genau so wie bei dir hab auch Abstand genommen und auch nur zwei mal sex und ich dachte am nmt naaa heute kommen sie, aber sie kamen nicht, als ich nachmittags einen test machte, war er sofort positiv das war vor zwei tagen...
Ich war auch völlig baff. Allerdings hatte ich keine Anzeichen davor das ich ss sein könnte.

Willst du in ein paar Tagen erneut testen?

9

Jaaaa glaube echt es ist kopfsache wenn mann sich zu sehr reinsteigert... es ist unglaublich...

Jaaa ich werde am montag nochmal testen.. das war leider mein letzter billigtest.. habe nur clear blue digital da.. 25ziger..

10

Dann halte uns auf den laufenden. 🤗

weitere Kommentare laden