Unterleibschmerzen

Huhu
Hatte am meine letzte Mens vom 19.12. bis zum 25.12., am 23.12. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Laut Rechnung hätte ich am 4.1. meinen eisprung haben sollen was ich leider nicht gemerkt habe. Mein Zyklus beträgt immer 32 Tage. Jetzt ist das Problem das ich seit dem 21. Zyklustag (8.1.) durchgehend unterleibziehen und Krämpfe immer wieder habe die sich aber nicht nach mens anfühlen.
Könnte mir da jemand vllt was dazu sagen was das sein könnte und ob das vllt doch eine ss sein könnte?
(Mein zervix war während der Periode recht glasig)
Weiß nicht mehr weiter.
Hab am Montag aber einen FA Termin

1

Hallo , also hattest du während deiner Menstruation ungeschützten ? 23.12 ? Hm unwahrscheinlich . Die Schmerzen können auch typische Vorboten sein und Ausflus bekommt man ja meistens vor der mens y Die unterleibschmerzeb auch . Ich würde abwarten ...

2

Nur seltsam ist das bei mir auch seit dem 8.1. vermehrter Ausfluss bemerkbar macht was bei mir nie der Fall ist genauso wie die Schmerzen die fühlen sich ganz anders an

3

Mens sollte am 20.1. eintrudeln...
Mal schauen was am Montag raus kommt.
Hab zwar schon zwei Kinder aber kenne es nur aus der 2. Ss

weiteren Kommentar laden
4

Kann es auch sein, dass sich dein ES verschoben hat? Deshalb auch mehr ausfluss und evtl Schmerzen?
LG

6

Laut urbia hätte der am 4.1. sein sollen, am 2 Rechner zeigen mir einmal den 5. und der andere den 6. an und durch die Schmerzen kann ich kaum sitzen geschweige laufen

7

Das hört sich nach einer zyste an .

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen
Ich hattw letzen Zyklus das selbe / sehr viel ZS und ziehen im UL/ ( leider ein Abgang ) :-(
Meine Periode hat auch am 19.12-25.12 und hatte am 3.1 Vormittag positiven ovu
Bin ähnlich weit wie du und habe wieder das ziehen und extrem viel ZS.
in meinem letzen Zyklus war die Einnistung erst es+10
Was ich sagen will , warte doch bis zum Nmt noch ab für ein sst ist das wahrscheinlich noch zu früh
liebe Grüße und alles gute

11

Ja das kenne ich jetzt her da ich das gerade eben durchmache.
Am 11.1. hatte ich mitten in der früh auf einmal ganz kurz ne sehr starke Blutung was aber danach gleich wieder weg war....
So ne Blutung hatte ich noch nie.
Hoffe mal das mir meine fa weiter helfen kann

12

Und was hat der FA gesagt?

13

Also urintest wurde nicht gemacht nur Ultraschall, sie sagte Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und als sie weiter geschaut hat hat sie was entdeckt. Nur wenn es ne zyste wäre dann hätte sie es doch zu 100%ig sagen können oder nicht? 🤔 was es genau ist weiß sie nicht. Hab blut abnehmen lassen und Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag

14

Ja eigentlich schon. Als ich eine hatte sah man es im US. Aber vielleicht will sie nur abwarten bis das ergebniss da ist