Bitte mal gucken

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich eine stille Mitleserin - basteln schon seit einigen Monaten am 2. Wunder.
Ich hab gerade getestet - ich meine das da ne zarte zweite Linie ist...ich weiß leider nicht wie weit ich bin...hatte um den Eisprung eine Magendarmgrippe und alles war sehr durcheinander...
Was meint ihr?

Danke schon mal

1

Guten Morgen 😃
Für mich ist er eindeutig positiv 🍀🎉
Alles Gute 💕

2

Ich sehe sie auch. Und sie ist auch rosa. Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Ja. Positiv
Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Guten morgen ☀️ der ist positiv . Da braucht man noch nicht mal das Bild vergrößern . Herzlichen Glückwunsch

5

Ich seh da auch eine zweite Linie :)

um sicher zu gehen teste einfach in zwei Tagen noch einmal, dann sollte die Linie deutlicher ausfallen :)