Es+8 könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Ich habe heute das erste mal mit einem Inovita sst getestet. In echt kann man eine gaaanz zarte 2 linie sehen aber es ist schwer die zu fotografieren. Könnt ihr was erkennen? Dankeschön

1
Thumbnail

Und noch im negativ

4

Mit viel Fantasie.. Ist ja aber auch noch frueh. Teste in. 2 bis 3 Tage nochmal

6

Danke das mach ich

weitere Kommentare laden
2

Ich kann leider nichts sehen

3

Ich kann da zwar nichts sehen, aber meine Innovitas hatten mit viel Fantasie immer einen Hauch wenn man lange genug drauf geschaut hat :-D deswegen Wechsel ich nun wieder auf andere SST.

5

Der zweite strich kam beim durchlaufen und man sieht ihn direkt in echt. Ich teste einfach die tage weiter und hoffe das die linie stärker wird

8

Genau, am besten weiter testen. Meine kamen auch immer direkt beim durchlaufen, aber sie sind nie stärker geworden. Hab das ganze nun schon 2 Zyklen durch. Deswegen bin ich nicht mehr so begeistert von denen. Aber wenn er stärker wird, dann ist das gut. :-)

9

Ich seh da leider auch nichts :) aber es ist ja noch nichts verloren, du bist ja erst ES+8 :)
Warte noch bis NMT und teste dann noch einmal :) ich drück dir die daumen!

14

Also ich würde sagen, ich sehe was 😊🍀

15
Thumbnail

Hab versucht mal ein besseres bild von den von heute zu machen. Auf beiden ist denke ich 2 steiche zu sehen

16

Also ich sehe tatsächlich wie du auf beiden etwas 🙈

weitere Kommentare laden