Neu hier 🙂

Hallo,
ich lese seit einigen Tagen mit und habe mich nun angemeldet (nach heutigem negativen Test an nmt).
Ich bin 25 Jahre alt und für meinen Freund und mich war der Kinderwunsch schon immer da. Wir haben gewartet, bis klar war, dass ich mein Fernstudium noch abschließen kann, da ich nach einer möglichen Elternzeit meinen Arbeitsplatz wechseln möchte. Wir haben vor einem Monat begonnen (vor 2 Monaten mit Folsäure), und hoffen, dass wir uns bald freuen dürfen.
Ich hätte auch direkt eine Frage 😅. Könnt ihr Sst empfehlen, welche man bei Amazon bestellen kann (außer one step und clear blue)?
LG Lexy

1

Würde dir promatris empfehlen bei denen hatte ich noch nie eine VL

2

Die kann ich auch empfehlen. Und auch günstig ....

3

Dankeschön, dann werde ich mir davon welche bestellen 👍🏻

4

Hi Lexy,
bin auch seit heute neu hier 🤗. Hab in den letzten Hibbelmonaten festgestellt, dass ich immer einen Clearblue mit konkreter Anzeige auf Reserve haben sollte, weil „nur“ mit den Streifen, da werd ich völlig irre und müsste wie sehr viele hier die Masse nach Strich oder Nicht-Strich befragen. Weil ich auch OVUs verwende hab ich auch schon mal „orakelt“... 🙂 Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt in der Hibbelzeit 😁
Wünsch Euch viel Glück und segensreiches Hibbeln,
Deny81