An die Ovuexpertinnen

Thumbnail

Hallo Mädels,

meine Ovus zeigen jetzt alle fett positiv. Gestern Abend hatte ich das Stechen auf der rechten Seite, sehr stark und heute immer wieder UL Ziehen.
Kann es sein, dass mein Ei heute Abend, also 12h nach positiven Test springt? Ich mache gerade Gedanken, ob vielleicht nicht doch GV am Abend schon zu spät ist 🤔? Wer hat Erfahrung? Meine FA meinte am Mittwoch, dass mein Ei in 2-5 Tagen springt.
Danke für eure Antworten...

1

Hallo
Ran an den Mann reicht auch heute Abend .
Viel Glück :)

2

Heute Abend reicht denke ES morgen

3

Meinste morgen wirklich erst? Habe seit gestern Abend schon Schmerzen 🤔...Ich habe jetzt erst getestet, vielleicht ist er ja schon seit heut Nacht fett positiv 🙈...

4

Wenn sich eine Gelegenheit bietet und du jetzt Lust hast dann nutz doch die Gunst der Stunde 😊.
Ansonsten denke ich auch das heut Abend reicht. Wann war denn das letzte mal? Normal überleben die Spermien ja auch etwas 😅.

Viel Glück 🍀

5

Vor 2 Tagen 🤔...
Ich kann jetzt nicht, meine Kinder sind wach 😂😂🙈

6

😂 das kenn ich 😂. Ich denke trotzdem das es heut Abend reicht. Mach dir keine Gedanken. Ging mir auch so aber hat trotzdem geklappt 😊

weiteren Kommentar laden